Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy / Stammkunde vs Neukunde



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @tastaturteufel ,

 

hast du dich bereits entscheiden können?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Hallo @o2_Andrea ,

ja, habe mich entschieden. Die Vertragsverlängerung am 23.08. erledigt, auch eine Bestätigungsemail bekommen, dass der Tarifwechsel innerhalb 48 stattfinden wird. Danach passierte nichts mehr!!! Der Tarif ist immer noch der alte und eine Antwortmail konnte von mir nicht gesendet werden.

Mit O2 in den Kundenservice zu gehen ist kompliziert, da ich eigentlich keine Zeit habe um zu chatten oder in der Hotline zu warten…

Ich hoffe jetzt auf eine schnelle unkomplizierte Erledigung.

Beste Grüße

Hallo @o2_Andrea - also jetzt hat es geklappt - danke.

Nur, wie komme ich an die beiden Multicards, die in diesem Vertrag beinhaltet sind? Unter “Tarif” finde ich nichts.

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du auf der Startseite von “Mein o2” (wo auch das verbrauchte Datenvolumen angezeigt wird) nicht die Option “SIM für Gerät hinzufügen”?

@stefanniehaus …. oh danke, dass habe ich wirklich nicht gesehen - ich war gleich bei “Tarif” und “Sim-Karten”…. 

Benutzerebene 7

Hallo @tastaturteufel ,

 

super, dass alles geklappt hat. :grinning:

Hast du die Multicards inzwischen bestellen können?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?

Deine Antwort