Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy Prüfungsdauer

  • October 25, 2022
  • 8 Antworten
  • 231 Aufrufe

phlink
Besucher:in

Hallo zusammen,

wie lange dauert aktuell die Prüfung einer Vertragsverlängerung?

Ich habe unter Mein O2 ein Angebot zu o2 Grow 40+ (oder so ähnlich) erhalten und dies zusammen mit einem Handy gebucht. Leider steht weiterhin “Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.” bei meinem Vertrag. Die lange Zeit bin ich von o2 nicht gewöhnt. Ist da etwas schief gelaufen oder wurde die Vertragsverlängerung abgelehnt?

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

über welchen Weg hast du sie erhalten? Über die Landingpage? Konntest du auf „Jetzt kaufen“ klicken?

LG


phlink
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ich habe die Vertragsverlängerung über Mein o2 - Meine Angebote ausgeführt. Es kam nur eine e-Mail wo alles einmal zusammen gefasst wurde. Weiter ist nichts passiert.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

also nur eine Vertragszusammenfassung?

LG


phlink
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja genau. 


Sandroschubert
Legende

Ich habe mal eine Verlängerung durchgespielt. So sieht das bei mir aus. Wenn ich die Häckchen gesetzt habe kann ich die Verlängerung abschliessen.

 

 


phlink
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Das war bei mir auch der letzte Schritt. Danach habe ich die besagte E-Mail mit dem Betreff “Ihre Vertragsverlängerung bei o2online ist in Bearbeitung” sowie eine E-Mail mit dem Betreff “Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt” erhalten. Seitdem ist nichts weiter diesbezüglich passiert. 


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

Hi @phlink dank dir für deine Anfrage zu deiner Vertragsverlängerung. 💙
Konnte diese in der Zwischenzeit durchgeführt werden? Magst du kurz schreiben, was seit deinem letzten Post passiert ist?
Danke an Sandroschubert und Bollermann für eure Hilfe.

LG
Michael


o2_Marco
  • Team
  • November 24, 2022

Hi @phlink,

 

ich hoffe, dass alles geklappt hatte. 🍀 Wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen und dir bei Bedarf gerne helfen. 🙂

 

Gruß, Marco