Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy Prüfungsdauer


Hallo zusammen,

wie lange dauert aktuell die Prüfung einer Vertragsverlängerung?

Ich habe unter Mein O2 ein Angebot zu o2 Grow 40+ (oder so ähnlich) erhalten und dies zusammen mit einem Handy gebucht. Leider steht weiterhin “Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.” bei meinem Vertrag. Die lange Zeit bin ich von o2 nicht gewöhnt. Ist da etwas schief gelaufen oder wurde die Vertragsverlängerung abgelehnt?

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp


8 Antworten

Hallo,

über welchen Weg hast du sie erhalten? Über die Landingpage? Konntest du auf „Jetzt kaufen“ klicken?

LG

Ich habe die Vertragsverlängerung über Mein o2 - Meine Angebote ausgeführt. Es kam nur eine e-Mail wo alles einmal zusammen gefasst wurde. Weiter ist nichts passiert.

Hallo,

also nur eine Vertragszusammenfassung?

LG

Ja genau. 

Ich habe mal eine Verlängerung durchgespielt. So sieht das bei mir aus. Wenn ich die Häckchen gesetzt habe kann ich die Verlängerung abschliessen.

 

 

Das war bei mir auch der letzte Schritt. Danach habe ich die besagte E-Mail mit dem Betreff “Ihre Vertragsverlängerung bei o2online ist in Bearbeitung” sowie eine E-Mail mit dem Betreff “Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt” erhalten. Seitdem ist nichts weiter diesbezüglich passiert. 

Benutzerebene 7

Hi @phlink dank dir für deine Anfrage zu deiner Vertragsverlängerung. 💙
Konnte diese in der Zwischenzeit durchgeführt werden? Magst du kurz schreiben, was seit deinem letzten Post passiert ist?
Danke an Sandroschubert und Bollermann für eure Hilfe.

LG
Michael

Hi @phlink,

 

ich hoffe, dass alles geklappt hatte. 🍀 Wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen und dir bei Bedarf gerne helfen. 🙂

 

Gruß, Marco

Deine Antwort