Hallo @Mellyy86 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Da wird sich sicherlich was machen lassen. Welche Farbe und Ausstattung hattest du dir denn bei dem Flip 5 ausgesucht für die Verlängerung? Schau auch bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast, da wir dir das Angebot dann dorthin senden.
Schöne Grüße, Sven
In graphit 256gb auf 24 Monate.
Email ist hinterlegt.
Danke für die schnelle Rückmeldung lg
@Mellyy86
vielleicht willst du noch ein paar Tage warten?
Hallo @Mellyy86 ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns vorab noch die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die du verlängern möchtest.
Viele Grüße Maria
Hallo @Mellyy86,
geht es um die Rufnummer, die hier in deinem o2 Community-Profil hinterlegt ist?
Wieviel Datenvolumen soll dein Tarif beinhalten? Bitte nenne mir auch noch deine Wunschfarbe zum Samsung Galaxy Z Flip5.
Sobald ich deine Antwort erhalte, schaue ich gerne nach einem Angebot für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Mellyy86 ,
da du dich bisher hier nicht wieder auf unsere Nachfragen zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast
und unsere Unterstützung nicht weiter benötigst. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria