Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy ohne Smartwatch

  • January 7, 2024
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo. Ich möchte meinen Vertrag verlängern.  Schaue schon seit einiger Zeit nach dem perfekten Angebot. Leider gibt es bei der Geräteauswahl das Galaxy Z Flip 5 nur mit der watch dazu. Ich möchte aber keine watch. 

Wäre es möglich die Vertragsverlängerung nur mit dem Flip 5 ohne watch abzuschließen?

 

Liebe Grüße aus Rostock 

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • January 7, 2024

Hallo @Mellyy86 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da wird sich sicherlich was machen lassen. Welche Farbe und Ausstattung hattest du dir denn bei dem Flip 5 ausgesucht für die Verlängerung? Schau auch bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast, da wir dir das Angebot dann dorthin senden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • January 7, 2024

In graphit 256gb auf 24 Monate. 

Email ist hinterlegt.

Danke für die schnelle Rückmeldung lg


poales
Legende
  • Legende
  • 14031 Antworten
  • January 8, 2024

@Mellyy86 

vielleicht willst du noch ein paar Tage warten?😉

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • January 9, 2024

Hallo @Mellyy86 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich zur Vertragsverlängerung.

Bitte nenne uns vorab noch die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die du verlängern möchtest. 

Viele Grüße Maria


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • January 11, 2024

Hallo @Mellyy86

geht es um die Rufnummer, die hier in deinem o2 Community-Profil hinterlegt ist? 

Wieviel Datenvolumen soll dein Tarif beinhalten? Bitte nenne mir auch noch deine Wunschfarbe zum Samsung Galaxy Z Flip5. 

Sobald ich deine Antwort erhalte, schaue ich gerne nach einem Angebot für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23310 Antworten
  • January 15, 2024

Hallo @Mellyy86 ,

 da du dich bisher hier nicht wieder auf unsere Nachfragen zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast
und unsere Unterstützung nicht weiter benötigst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria