Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy Nothing Phone3

  • September 3, 2025
  • 10 Antworten
  • 76 Aufrufe

Warum wird mir bei Vertragsverlängerung nicht das Nothing Phone 3 angeboten, obwohl es bei Neu Abschluss verfügbar wäre 🤔?



Edit o2_Daniela 03.09.2026, 20:03; Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Frage doch mal im VVL Chat, ob es dort angeboten werden kann.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 3, 2025

Frage doch mal im VVL Chat, ob es dort angeboten werden kann.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


Sandroschubert
Legende

Kann ein Mod den Threadtitel ändern? Der ist irreführend. Ich sehe keine Vertragsverletzung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Schreibfehler - sorry. 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@SusHi77,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀 Ich habe den Titel zur bessseren Übersicht einmal abgeändert😉
Hast du den Tipp von Bumer schon beherzigt und hast dort nachgefragt?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Danke für das Willkommen 🙂.

Sowohl im Chat, als auch per WhatsApp hat man es mit KI zu tun und die hat mein Anliegen nicht verstanden. Letzten Endes habe ich angerufen und so wurde meine Frage direkt beantwortet 👍

VG SusHi 77 


Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Sowohl im Chat, als auch per WhatsApp hat man es mit KI zu tun und die hat mein Anliegen nicht verstanden.

Im VVL Chat sitzen echte Menschen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Hmm... Ich bekam mehrmals die selbe vorgefertigte Antwort und dann den Verweis auf die Münchner Telefon -Nummer.. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@SusHi77,

wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Für welchen Tarif hattest du dich denn entschieden?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Hallo Giulia,

danke - es hat sich ja bereits erledigt, weil ich angerufen habe und nun  ein Angebot habe.

Alles ist gut 👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@SusHi77 ,

schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.  😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria