Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy langjähriger Kunde

  • February 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Abend, 

ich würde gerne das Samsung Galaxy S22 erwerben und bin schon einige Jahre Kunde bei O2. Gibt es für Kunden auch spezielle Angebote? Leider finde ich nur Angebote mit neuen Verträgen. 

Liebe Grüße T.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sunflower88 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 22, 2022

Verlängerungsangebote findest du im Kundenportal bzw. in der App.


Vilureef
Legende
  • February 22, 2022

Hallo,

zur Vertragsverlängerung kommst du direkt über die Startseite von „Mein o2“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Danke, ich habs gefunden. Leider gibt es das Handy nicht in gewünschter Farbe zur Auswahl :(


o2_Larissa
  • Team
  • February 27, 2022

Hi @Sunflower88,
herzlich willkommen in unserer Community :blush: Ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst :hugging:
Welche Farbe solls denn sein? 
Wir haben das Samsung Galaxy S22 und S22+ in den Farben Green, Phantom Black, Phantom White und Phantom White.
Das Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es bei uns in den Farbvarianten Burgundy, Green und ebenfalls Phantom Black.
Andere Farben stehen derzeit nicht zur Verfügung.
Passt denn sonst vom online gesehenen Angebot alles? Wenn ja, wäre ein hübsches Bumper vielleicht gar nicht so schlecht. Da hast du jede Menge farbliche Auswahl und schützt dein Handy zusätzlich. 
Ist das vielleicht eine Alternative?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @Sunflower88 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet, 
bist du denn weiterhin noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Wenn ja, dann teile uns noch bitte dein genaues Wunschhandy mit. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 4, 2022

Hallo @Sunflower88 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria