Hallo @Robs20,
es freut uns sehr, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Ja die E-Mail ist noch aktuell, danke :)
Hallo @Robs20 ,
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe hier mal nachgeschaut, aktuell hast du den ja den Free M Boost, welcher 60 GB Datenvolumen enthält.
Ich kann dir gerne ein Angebot in deinem Quelltarif machen, oder du schaust nach einem unserer aktuellen Tarife.
Was hältst du von unseren Mobile M Boost Tarif (50 GB Datenvolumen).
Möchtest du das Handy über 24 oder 36 Monate abzahlen?
Viele Grüße Maria
Hallo, mache mir gerne ein Angebot über meinen Quelltarif :)
Das Handy würde ich gerne über 24 Monate abbezahlen.
Hallo @Robs20,
aktuell hast du den ja den Free M Boost, welcher 60 GB Datenvolumen enthält.
hast du da ein 20GB Datengeschenk mit bei? Das würde bei einer Vvl verloren gehen, auch im Quelltarif.
LG
Jap, da ist ein Datengeschenk mit bei. Ist in Ordnung, ohne das wäre ich ja wieder bei 40gb, was ich ja von Anfang an wollte :)
Hallo @Robs20 ,
schön, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 
Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugesandt. Es ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig Solveig,
danke für das Angebot,
leider werde ich es nicht annehmen, da es sich um exakt das gleiche Angebot und Rabatt handelt wie der, der mir bereits bei den Angeboten in der App angezeigt wurde. Das ist mir leider zu teuer. In den letzten Jahren hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die individuellen Angebote besser waren. Dann werde ich mich wohl woanders umschauen.
In deiner Eingangsfrage hast du geschrieben das du nichts passendes gefunden hast, jetzt hast du es gefunden aber zu teuer. Viele Arbeit gemacht. Schade dann halt woanders.
Hallo @Robs20,
In den letzten Jahren hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die individuellen Angebote besser waren
welche individuellen Angebote meinst du? Die in „Mein O₂“ sind doch individuell. Hier gibt es nichts besseres. Verbessere deine Ausgangslage, dann wirst du auch fündig.
LG
Hallo @Robs20 ,
wie ich sehe, hats du doch noch ein passendes Angebot gefunden. Das freut mich. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn hiermit
Gruß, Solveig