Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 7.09 habe ich notgedrungen mein Vertrag verlängert und da das Gerät immer noch in Bearbeitung steht habe ich mir bereits ein Handy besorgt und möchte den gesamten Vertrag widerrufen. Wie mache ich das jetzt am schnellsten? Habe schon mit euch telefoniert, verarschen lassen mag ich mich nicht. Wenn da sofort lieferbar steht sollte alles verfügbar sein. Habe 3 Verträge und würde dann eher zu einem späteren Zeitpunkt dann verlängern oder kündigen. 

Wiederrufen alles, auch die VVL. Dann kannst du neu starten. 

 

verstehe eh nicht wie man seinen Tarif *notgedrungen* verlängern kann. 

 


@Luki777 

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de Handy + VVL widerrufen.


@Luki777 

"Wenn da sofort lieferbar steht sollte alles verfügbar sein." 

 

= Lieferzeit ca 3-5 Werktage... 

 

"In Bearbeitung " bedeutet übrigens, dass das Gerät auf dem Weg ist. 


Sorry, aber wie übel kann man drauf sein? Bestellst an einem Donnerstag - bis heute sind also 3 Werktage vergangen. Du erwartest echt, dass du dein Gerät am Besten gestern schon erhalten hast oder? Diese unfassbare Ungeduld mancher Leute heute ist absolut nicht mehr normal. Ihr solltet alle langsam echt mal wieder etwas herunter fahren und einfach mal bedenken, dass so etwas schon mal bis zu 5 Tage dauern kann. Selbst bei Amazon Prime kommt es oft vor, dass der Versand, trotz angeworbenem einen Tag, 2 - 3 Tage dauert.


Sorry, aber wie übel kann man drauf sein? Bestellst an einem Donnerstag - bis heute sind also 3 Werktage vergangen. Du erwartest echt, dass du dein Gerät am Besten gestern schon erhalten hast oder? Diese unfassbare Ungeduld mancher Leute heute ist absolut nicht mehr normal. Ihr solltet alle langsam echt mal wieder etwas herunter fahren und einfach mal bedenken, dass so etwas schon mal bis zu 5 Tage dauern kann. Selbst bei Amazon Prime kommt es oft vor, dass der Versand, trotz angeworbenem einen Tag, 2 - 3 Tage dauert.

Eine Rückmeldung darauf warte ich und nun habe ich sie bekommen problem gelöst und keine zeit verschwendet. Danke 


@Luki777

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de Handy + VVL widerrufen.

Vielen dank


Wiederrufen alles, auch die VVL. Dann kannst du neu starten. 

 

verstehe eh nicht wie man seinen Tarif *notgedrungen* verlängern kann. 

Versuch es gar nicht , verstehe ich ja selbst nicht 😁👌 danke 

 


Sorry, aber wie übel kann man drauf sein? Bestellst an einem Donnerstag - bis heute sind also 3 Werktage vergangen. Du erwartest echt, dass du dein Gerät am Besten gestern schon erhalten hast oder? Diese unfassbare Ungeduld mancher Leute heute ist absolut nicht mehr normal. Ihr solltet alle langsam echt mal wieder etwas herunter fahren und einfach mal bedenken, dass so etwas schon mal bis zu 5 Tage dauern kann. Selbst bei Amazon Prime kommt es oft vor, dass der Versand, trotz angeworbenem einen Tag, 2 - 3 Tage dauert.

 

Es war eine Frage und wenn sie dich erregt habe ich damit kein Problem. Die Ware muss nicht gestern da sein. Da alles so technisch vortschrittlich ist ging ich von einer Bestätigung aus, mit vorangekündigten  ungefähren liefer Fenster bis zu 3 tagen völlig zufrieden. Da nach 5 Tagen und ja 3 Werktagen, noch keine Daten da waren und man zudem keinen erreicht oder erst am Mittwoch zurückgerufen wird, ist mir nicht geholfen. Sowas ist Kundenzufriedenheit und für langfristige Bindungen sehr wichtig. Aber wen interessiert dennoch danke 

" wer andere zu verstehen versucht, ist schon verloren"


Hallo @Luki777,

"In Bearbeitung " bedeutet übrigens, dass das Gerät auf dem Weg ist.

Nicht ganz, es wird zum Versand vorbereitet, und dann dauert es 3-5 Tage bis du es in den Händen hältst. Hier die Statusmeldungen:

LG


Hallo @Luki777,

wie hier schon beschrieben, ist es dann notwendig, mit einer kurzen Mail den Vertrag bzw. die Bestellung zu widerrufen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du das auch bereits getan und zumindest auch eine Eingangsbestätigung erhalten?

VG
Dennis


Alles geklärt, weiterhin zufriedener Kunde  und vielen Dank für Eure informative Mitarbeit!


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Luki777. Wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort