Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein Vertrags läuft bald aus bzw müsste gegebensfalls bald gekündigt werden. 

Durch die aktuelle Aktion fiel mir das Samsung Galaxy S 23 ins Auge, allerdings sind mir die monatlichen Raten dafür zu hoch. Gäbe es die Möglichkeit, eine Anzahlung zu leisten? Das steht nämlich irgendwie online nicht zur Auswahl.

Sonst wäre ich auch für ein Alternativangebot offen.

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Laura

Hallo @Leiv ,

wir werden gerne nach einem Angebot mit einer höheren Anzahlung zum S23 für dich schauen. Wie sieht es denn auf der Tarifseite bei dir aus? Bist du mit deinem aktuellen Datenvolumen zufrieden oder käme dort eine Veränderung für dich auch in Betracht?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, 

10GB  oder 20GB, je nachdem, welche Angebote ihr da habt!

 

Viele Grüße,

Laura


Hallo @Leiv,

möchtest du den 5G Zugang nutzen, geht es ab dem Free M (20GB) los.

LG


Hallo, 

dann am besten 20GB, wenn erst dann 5G genutzt werden kann.

 

Viele Grüße


Hallo @Leiv,

kostenlos genutzt werden kann.😉

LG


Hallo,

ach so, dann wären 20GB natürlich super, um 5g kostenlos nutzen zu können.

 

Viele Grüße


Hallo @Leiv ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo Maria,

Das Angebot gefällt mir.

Kann ich die Farbe des Handys bei der Bestellung dann noxh verändern oder müsste dann für die Farbe beige nochmal ein neues Angebot erstellt werden? 

Viele Grüße,

Laura


@Leiv 

Neues Angebot... 


@Bollermann Vielen Dank für dir Antwort! 


Hallo @Leiv ,

wunschgemäß habe ich dir hier noch mal ein Angebot mit dem Handy in beige zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Ich hab es eben schon gesehen. Aber mein Wunsch war ja, dass die monatlichen Kosten niedriger sind durch eine Anzahlung. Also quasi das Angebot für das schwarze Handy nur in Beige wäre super, wenn das geht? 

Viele Grüße,

Laura


Hallo @Leiv ,

mh, das ist ja komisch, ich hatte dir eigentlich dasselbe Angebot, nur in einer anderen Farbe rausgeschickt,
dachte ich jedenfalls. 😁
Ich habe das nun noch mal korrigiert. 😊

Liebe Grüße Maria


@Leiv Passt jetzt alles?

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

Ja, jetzt passt alles, danke!


@Leiv Juhu, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Viel Freude mit deinem Tarif.
Schau auch gerne einmal bei unseren o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort