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Vertragsverlängerung mit Handy

  • October 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 
 

ich wollte gerade online meinen aktuellen Vertrag verlängern und zusätzlich ein Handy dazu bestellen.

Beim Abschluss der Bestellung bekomme ich jedoch jedes Mal die Fehlermeldung

“Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.” angezeigt.

Woran liegt das? Wie kann ich das umgehen ?

 

Danke schon mal im Voraus. 

Lösung von MrsxTanny

Hallo @o2_Flo , 

ja, alles super. Und halte seit Montag mein iPhone 14 PM in der Hand. 💪🏼👍🏼 Nicht einmal ne Woche darauf gewartet, richtig top. Bin glücklich und zufrieden, der Ablauf war auch reibungslos. ☺️

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

Woran liegt das? Wie kann ich das umgehen ?

liegt eine Einzugsermächtigung vor? Wenn ja schaue bitte mal in Meine Daten nach, bei Bankverbindung, ob da was von abweichenden Kontoinhaber steht?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2022

Hallo,

Woran liegt das? Wie kann ich das umgehen ?

liegt eine Einzugsermächtigung vor? Wenn ja schaue bitte mal in Meine Daten nach, bei Bankverbindung, ob da was von abweichenden Kontoinhaber steht?

LG

Also meine Kontodaten stehen drin, als Konto-Inhaber steht aber der Name meiner Mutter, obwohl es meine Bankdaten sind. 


Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

deshalb funktioniert nicht die Vvl. Wende dich bitte an den Chat und lasse das anpassen. Danach funktioniert auch die Vertragsverlängerung.

LG


o2_Flo
  • Team
  • October 13, 2022

Hey @MrsxTanny,

haben dir @Vilureefs Tipps schon weitergeholfen :)? Konntest du die Verlängerung durchführen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 13, 2022

Hallo @o2_Flo , 

ja, alles super. Und halte seit Montag mein iPhone 14 PM in der Hand. 💪🏼👍🏼 Nicht einmal ne Woche darauf gewartet, richtig top. Bin glücklich und zufrieden, der Ablauf war auch reibungslos. ☺️


o2_Flo
  • Team
  • October 25, 2022

Hey @MrsxTanny,

freut mich, dass alles so reibungslos geklappt hat :) Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!

Viele Grüße,
Flo