Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy

  • February 10, 2022
  • 8 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

es ost soweit, ich kann meinen Vertrag wieder verlängern.

Als langjähriger Kunde, weiß ich, wie das läuft.

Ich kündige und warte bis kurz vor Ablauf des Vertrages und bekomme ein tolles Rückgewinnungsangebot von euch.

Ich würde gerne mir und euch den Aufwand ersparen, wenn ihr mir einfach direkt ein Angebot machen könnt. Ich würde gerne bei euch bleiben, da ich grunsätzlich sehr zufriedne bin =).

Ich hätte gerne wieder 20GB oder auch optionak 10GB Datenvolumen im Tarif, sowie ein neues Handy. Ich liebäugele mit dem Xiaomi 11T, da dort auch grade die Aktion mit den Buds ist.

Könnt Ihr mir dazu ein Angebot machen, das besser ist, als wenn ich einfach online verlängere?

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @Goldi0889 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Meine Kollegen schicken dir gerne in Kürze ein Angebot per Email zu, 
ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Das gewünschte Handy bieten wir in blau und in schwarz an. 
In welcher Farbe möchtest du es haben?

Liebe Grüße Maria

 

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 15, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Meine Kollegen schicken dir gerne in Kürze ein Angebot per Email zu, 
ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Das gewünschte Handy bieten wir in blau und in schwarz an. 
In welcher Farbe möchtest du es haben?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallöchen, 

Gerne ein Angebot via Mail mit der blauen Version des Handys. 

Meine Email Adresse ist korrekt hinterlegt :). 

Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

wie ich sehe, hast du bereits das Xiaomi Handy bestellt.

Ich habe dir daher erst mal nur ein Angebot ohne Handy gemacht. 
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über die Landingpage bestellen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Hallöchen,

Ja ich habe es mir angeschaut 😊.

Gibt es das Angebot auch ohne die weiter Surf Garantie? Die brauche ich nicht 🙈


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

da du aktuell noch die Weitersurfgarantie in einem Tarif aktiv hast, 
wird sie so auch mit aufgeführt. Wir können dieses natürlich jederzeit für dich rausnehmen, 
dann entfallen auch die Kosten dafür. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

magst du uns hier noch mitteilen, wie du dich entschieden hast?
 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 14, 2022

Hallo @Goldi0889 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria