Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy


Hallo, 

ich habe per E Mail die Nachricht bekommen, dass mein Vertrag verlängerbar ist. 

Ich habe nachgeschaut mit dem Tarif 60GB oder 120GB und dem Galaxy S21+ 5G.

Ich habe aber festgestellt, dass es keinen Hardware Rabatt auf diesen Tarif gibt. Stimmt dies so?

Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Und kann man mir hierzu ein persönliches Angebot zukommen lassen? 

Des Weiteren habe ich das Sky Ticket Jahresabo. Wie sieht es hiermit nach einer Vertragsverlängerung aus? 

Freue mich auf eine Antwort. 

VG. 

Lösung von Sächsin

Hallo @o2_Maria

Vielen Dank für deine Nachricht und auch für das Angebot. 

Mir gefällt das Angebot ganz gut und werde den Vertrag so ab Juli im o2 Shop verlängern. 

Viele Grüße. 

Das Angebot gilt nur einige Tage und ist nur gültig, wenn du über den Link in der E-Mail verlängerst.

Angebote im Shop können sich davon unterscheiden, zudem können Angebote im Juli generell anders aussehen.

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe per E Mail die Nachricht bekommen, dass mein Vertrag verlängerbar ist. 

Ich habe nachgeschaut mit dem Tarif 60GB oder 120GB und dem Galaxy S21+ 5G.

Jedoch habe ich festgestellt, dass es keinen Hardware Rabatt mehr gibt. 

Stimmt dies so?

Ich fände es sehr traurig. 

Gibt es hierzu eine Möglichkeit? 

Freue mich auf eine Antwort und auch einem Angebot. 

Mit freundlichen Grüßen. 


Vilureef
Legende
  • May 22, 2021

Hallo,

my Handy Preise sind fix, Rabatt bekommst du wenn nur auf den Tarif.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bitte nicht mehrfach zum selben Thema posten... Hier kann es aktuell ca 5-10 Tage dauern, bis Angebote folgen.

 

Hier geht's weiter: 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@IvanLK  

 

Einen Hardwarerabatt gibt's wie angemerkt lediglich auf den Tarif, dieser ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. 

 

Welche Farbe und Speicher das S21+ 5G? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-10 Tagen (-/+) per E-Mail 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo @Bollermann

vielen Dank für deine Nachricht. 

Das Gerät soll ich die Farbe Schwarz haben und 128GB reichen mit vollkommen aus. 

Die E Mail Adresse, die in meinO2 hinterlegt ist, ist korrekt. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo @Bollermann

Nochmal vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie im anderen Beitrag erwähnt soll das Gerät die Farbe Schwarz haben und 128 GB.

Das weiß ich im anderen Beitrag habe ich vergessen zu erwähnen, wie es mit dem Sky Ticket Jahresabo aussieht, welches ich gebucht habe.

Jedoch kann ich den Beitrag nicht ändern.

VG. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 22, 2021

Hallo zusammen!

 

Ich habe die Beiträge zusammengeführt, da wir normalerweise keine Beiträge löschen.

@Bollermann Sorry, dass nun ein wenig komisch aussieht, den Beitrag mit dem Link lösche ich auf Wunsch aber natürlich.

 

@IvanLK Danke für dein Interesse!

Meine Kollegen werden dir schnellmöglich ein Angebot erstellen und sich dann hier wieder melden.

Ein paar Tage wird dies vermutlich dauern (+ Feiertag).

 

Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo @o2_Kurt

Vielen Danke für die Nachricht und das Bearbeiten meines Anliegens.

Das wünsche Ihnen natürlich auch. 

VG. 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 22, 2021

Hi @IvanLK ,

 

auch für dich nochmal: Bitte entschuldige das Chaos!

Ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt, als ich es wegen Sky zusammengeschoben habe.

Nun haben wir aber alles an einem Platz! :wink:

 

Viele Grüße,
Kurt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Kurt  alles gut! 😉 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

Hallo @IvanLK ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

                                                  

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 31, 2021

Hallo @IvanLK ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2021

Hallo @o2_Maria

Vielen Dank für deine Nachricht und auch für das Angebot. 

Mir gefällt das Angebot ganz gut und werde den Vertrag so ab Juli im o2 Shop verlängern. 

Viele Grüße. 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2021

Hallo @o2_Maria

Vielen Dank für deine Nachricht und auch für das Angebot. 

Mir gefällt das Angebot ganz gut und werde den Vertrag so ab Juli im o2 Shop verlängern. 

Viele Grüße. 

Das Angebot gilt nur einige Tage und ist nur gültig, wenn du über den Link in der E-Mail verlängerst.

Angebote im Shop können sich davon unterscheiden, zudem können Angebote im Juli generell anders aussehen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 3, 2021

Hallo @IvanLK ,

 

hier gebe ich @Sächsin Recht.

 

Die Angebote, die du hier von uns erhältst, sind immer nur ein paar Tage gültig.

So steht es auch in den Angebotsemails. 

 

Im Shop sind die Angebote oft nochmal anders und auch im Juli könne die Angebote 

auch nochmal wieder anders sein, auch hier.- 

 

Liebe Grüße Maria