Hallo liebes o2 Team,
Ich überlege gerade meinen Vertrag zu verlängern.
Ich bin aber noch nicht sicher. Mit den Konditionen bin ich sehr zufrieden, er soll so bleiben, wie er ist. Wenn ich im Online-Portal meinen Vertrag verlängern möchte, würde dies auch ohne Probleme funktionieren, es werden aber nur Handys dazu angeboten, die mich nicht interessieren.
Ich interessiere mich für das Huawei P30 pro oder das Huawei P30 pro New Edition in der Farbe Aurora. Auf der o2 Seite kostet das P30 pro viel mehr als das P30 pro New Edition. Warum? Es ist doch das gleiche Handy. Und das New Edition gibt es leider nicht in Aurora.
Ist es möglich den bestehenden Vertrag zu verlängern mit dem P30 pro New Edition in Aurora? Oder den bestehenden Vertrag zu verlängern mit dem P30 pro in Aurora zum Preis des P30 pro New Edition?
Danke für eure Antwort.
Liebe Grüße
Christin Galle
Hallo @LittleMiss ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.
Wieviel Datenvolumen hättest du denn gerne in deinem Tarif ? Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? (Wir verschicken die Angebote per Mail.)
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo,
Meine E-Mail-Adresse stimmt.
Ich würde gerne bei 3GB bleiben, so wie es aktuell ist.
Liebe Grüße
Christin Galle
Hallo @LittleMiss ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Unsere Handpreise sind fix, da können wir dir nicht entgegegn kommen. Das Huawei P30 haben wir momentan nicht mehr im Angebot, auch nicht in der New Edition. Lediglich das P30 Lite könnte ich dir anbieten, aber das haben wir nicht in Aurora. Bei den kleinen Tarifen können wir dir aber auch keinen Hardwarerabatt anbieten, das geht erst ab dem o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen. Kommt vielleicht ein anderes Handy für dich in Frage?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Ich habe nie ein p30 haben wollen, sondern das p30pro.
Als ich vor 2 Wochen meine Anfrage stellte gab es dies noch in Aurora und in der New edition. Jetzt gibt es das p30 pro nur noch in schwarz. Problem: Es wird in der Vertragsverlängerung nicht angeboten.
Ich verlängere meinen Vertrag erstmal nicht, da ich kein schwarzes Handy möchte und für mich im Moment kein anderes in Frage kommt.
Schade.
Ich verstehe, dass es lange dauert eine Frage zu beantworten... aber dann sollte sie richtig beantwortet werden.
Problem gelöst.
Liebe Grüße
@LittleMiss Bitte entschuldige, da hat meine Kollegin sich verlesen.
Ich bedaure, dass wir dein Wunschhandy während der Wartezeit aus dem Programm genommen haben.
Wenn ein anderes Gerät nicht infrage kommt, können wir dir alternativ auch ein Angebot ohne Handy erstellen, sollte das eine Alternative sein.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du uns hier noch eine Chance geben würdest.
Gruß
Antje
Hallo @LittleMiss,
können wir noch etwas für dich tun?
Falls du noch Interesse an einem alternativen Angebot zur Vertragsverlängerung hast, melde dich gerne bei uns.
Testberichte zu unseren Handys findest du hier: Testberichte & Reviews
Vielleicht springt dich ja noch ein Handy an.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
Ich überlege noch und tue mich sehr schwer.
Ich hätte gerne ein Handy mit guter Kamera und bin jahrelang mit Samsung gut zurecht gekommen. Ich wollte gerne mal eine Huaweikamera testen, aber da es das p30 pro nicht mehr gibt, fällt dies weg.
Deshalb bleibe ich bei Samsung. Mit guter Kamera kommt nur das Samsung Galaxy s21 ultra in Frage in Silber.
Aber dieses Handy ist riesig und man kann in kein Geschäft gehen und es mal in die Hand nehmen.
Was passiert, wenn ich meinen Vertrag damit verlängere und feststelle, mir ist dieses Handy zu groß?
Ich hätte gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem Samsung Galaxy s21 ultra. An meinem Vertrag soll sich dabei nichts ändern.
Liebe Grüße
Christin Galle
Hallo @LittleMiss ,
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Wenn dir das Handy nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Ebenso kannst du deine Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Gruß, Solveig
Hallo @LittleMiss,
sagt dir das Angebot von @o2_Solveig zu?
Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot? Schaue einmal hier:
Liebe Grüße,
Tobias