Hallo zusammen,
Ich hätte sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy.
Bitte machen sie mir ein Angebot mit dem P30 Pro NE , und mit dem S20 Plus.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Ich hätte sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy.
Bitte machen sie mir ein Angebot mit dem P30 Pro NE , und mit dem S20 Plus.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Dirk
Und mit welchem Tarif? Die Angebote im Kundenportal hast du bereits angeschaut? Diese sind manchmal sogar besser als die, die man hier bekommen kann.
O2 blue all in L
das ist mein jetziger vertrag.
Kann ich auch auf ein Handy mehr geld bezahlen so das ich günstigere raten im monat bekomme?
O2 blue all in L
das ist mein jetziger vertrag.
Kann ich auch auf ein Handy mehr geld bezahlen so das ich günstigere raten im monat bekomme?
Ja, das ist möglich.
Wichtig ist nicht dein jetziger Tarif sondern der aktuelle Tarif den du jetzt haben möchtest!
Dann macht mir doch mal Angebote für den jetzigen Tarif mit 4 GB und einen Tarif mit etwas mehr GB. Aber eigentlich komme ich mit 4 GB gsnz gut hin.
Es gibt 3, 6, 10, 20GB etc.. nutzt du Multicards? Dann solltest du in einen aktuellen Boost-Tarif wechseln. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig.
Bitte schau noch in meino2, ob deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist. Das Angebot folgt dann demnächst per E-Mail. Ein Mod wird dich hier im Thread informieren, sobald das Angebot versendet wurde.
Dauert ca 3-10 Tage (manchmal auch länger)
Viel Glück
Der Boost Tarif wäre auch eine gute Alternative. Die email adresse stimmt noch.
Aber bitte angebote mit P30 pro NE , S20 und S20 plus.
Danke
Hallo
schön, dass du zur Frage der Vertragsverlängerung wieder zu uns gefunden hast.
Wir benötigen schon ein paar mehr Angaben von dir, um dir ein Angebot zu erstellen. Deinen alten Tarif gibt es nicht mehr und wir müssen daher auf unsere aktuellen Möglichkeiten ausweichen. Es gibt, wie
Viele Grüße,
Andrea
Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?
Hallo
wie ich feststelle, hast du dich bereits für eine Vertragsverlängerung entschieden. Das finde ich klasse!
Sollten noch weitere Fragen offen sein, steht dir unsere Community mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias, ja hat alles super geklappt. Danke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.