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Lieber O2 Kundenservice,

ich habe bei meinem Vertrag mit der Rufnummer am Ende 4815 die Kündigung vorgemerkt und werde den Vertrag voraussichtlich morgen kündigen.

Gerne hätte ich ein Angebot über einen Tarif mit einem Samsung Galaxy s20 in Blau oder Grau. Ist es hier möglich, einen Hardware Rabatt zu erhalten?

Als Datenvolumen reichen mir 3GB, wahlweise 6GB aus.

Können Sie mir bitte ein Angebot erstellen?

Lieben Dank im Voraus

Viele Grüße,

Stephanie

Ein Angebot wird's geben, ich persönlich würde die Kündigung jedoch vorsorglich bestätigen, da es hier einige Tage dauern kann. 

 

Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per E-Mail versendet werden. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo zusammen

es hat sich mittlerweile erledigt. Der Kundenservice hat bei der Kündigung am Telefon ein ganz gutes Angebot gemacht, welches ich angenommen habe.

 


Hallo @Steborchi ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass du bereits ein Angebot für dich finden konntest.

Melde dich gern wieder bei uns, falls du Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @o2_Andrea

mein Mann sucht noch einen Tarif. Dieser hat seinen Vertrag gekündigt. Es ist der Vertrag mit der Rufnummer 0933 am Ende. Könnt ihr diesen einsehen?

Er Interessiert sich für ein Galaxy s20 plus in Schwarz in Verbindung mit 20GB Datenvolumen. Gerne auch Mal mit 40GB anbieten. Habt Ihr hier was passendes?

Ist es richtig, dass er noch die 10€ aus seinem aktuellen Vertrag für das Smartphone bis Ende Juli 2021 bezahlen muss?

Besten Dank im Voraus


Läuft der Vertrag auf den Namen deines Mannes? Dann müsste sich dieser selbst hier melden.

Bzgl. des Handys: Ist das ein MyHandy-Ratenvertrag? Ja die Ratenverträge müssen immer bis zum Ende der 24 Monate bedient werden.


Hallo @Steborchi,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed: Gerne habe ich nachgesehen, die Rufnummer -0933 am Ende wurde hier zu Anmeldung verwendet. Wir können also den Vertrag einsehen. :thumbsup_tone2:

 

Ja, die 10,00 € für das Handy werden noch bis Juli 2021 berechnet.:information_source:

 

Wir stellen Dir natürlich gerne ein Angebot zusammen. Die E-Mail Adresse im Kundenkonto ist noch aktuell? :mailbox_closed:

 

Vorab möchte ich Dich über unsere Produktinformationsblätter informieren. Dort findest Du alle Informationen zu unseren Tarifen.:relaxed:

 

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Guten Morgen,

ja die Mail Adresse ist aktuell.

Könnt ihr es so einstellen, dass das Angebot bis Anfang September gültig ist? Wir sind bis da in Urlaub und ich möchte nicht, dass das Smartphone dann schon verschickt wird wenn wir nicht Zuhause sind. 

Als Tarif bitte wie gesagt 20 und 40 GB anbieten und als Smartphone das S20 plus in Grau.

Besten Dank im Voraus


Hallo @o2_Bianca,

könntest Du bitte ein Angebot für die Rufnummer mit 0933 am Ende erstellen, wie oben erwähnt?

Vielen Dank!


Hallo @o2_Bianca,

könntest Du bitte ein Angebot für die Rufnummer mit 0933 am Ende erstellen, wie oben erwähnt?

Vielen Dank!

 

Das kann jetzt einige Tage dauern. 


@Bollermann vielen Dank für diese Auskunft.

Mit wie viel Tagen sollte man rechnen?

Vielen Dank im Voraus


Hallo @Steborchi ,

 

ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 933 für den o2 Free M bzw. den o2 Free M Boost und dem Samsung Galaxy S 20 Plus in grau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Hallo @o2_Andrea vielen Dank für die Angebote. Allerdings sind diese ja Mal deutlich teurer als das was mir die Hotline angeboten hat.

Daher werde ich diese nicht annehmen und verstehe auch nicht, wieso zwischen Forum und Hotline so eine große Diskrepanz, ca. 300€ Gesamtbetrag, herrscht 


Hallo @Steborchi ,

 

wenn dir an der Hotline etwas besseres angeboten wird, dann solltest du das Angebot annehmen. Hinterlegt worden ist es nicht, daher kann ich nicht schauen, wie es aussieht. :confused:

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung, dann wissen wir hier Bescheid.

Falls du Fragen oder Probleme hben solltest, melde dich gern wieder.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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