Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

aktuell habe ich einen Handyvertrag (Free L) und es steht eine Verlängerung an. Ich würde gerne das Angebot entweder mit dem Apple iPhone 16 Pro 128 GB oder dem iPhone 15 Pro Max 256 GB im Tarif Mobile M 30 GB+ abschließen. Alternativ interessiere ich mich auch für eine PS5®️ slim mit einem ähnlichen Vertrag.

Wäre es möglich, ein entsprechendes Angebot zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus!

VG

Illia 

Edit o2_Kathi 22.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Ich würde gerne das Angebot entweder mit dem Apple iPhone 16 Pro 128 GB oder dem iPhone 15 Pro Max 256 GB im Tarif Mobile M 30 GB+ abschließen. .…] Wäre es möglich, ein entsprechendes Angebot zu erhalten?

Vertragsverlängerung


Hallo ​@IlliaS 

"oder" gibt's hier nicht. Es kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Vergleichen kannst du nur online.


Hallo 

Danke, alles klar. Dann würde ich gerne hier das Angebot von O2 mit dem iPhone 16 pro 128 GB und dem Mobile M 30 GB Tarif erhalten. 


Hallo ​@IlliaS,

willkommen in der o2 Community! 💙
Ich habe gesehen, dass du deine Kündigung eingereicht hast. Diese konnte jedoch nicht registriert werden, da sich ein Fehler im Geburtsjahr eingeschlichen hat. Wenn du die Kündigung noch möchtest, beantrage sie bitte erneut online.

Ansonsten möchtest du ja bleiben, und ich habe dir wie gewünscht ein Angebot für das iPhone 16 Pro mit dem o2 Mobile M 30 GB (Produktdatenblatt) erstellt. Da ich nicht wusste, welche Farbe du bevorzugst, habe ich Schwarz ausgewählt. Alternativ sind auch Wüstenrot und Natur erhältlich. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
 

Sagt dir das Angebot zu, oder möchten wir noch Anpassungen vornehmen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


​Hallo ​@o2_Maren,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Vertragsverlängerung in meinem Online-Portal günstiger ist. Außerdem habe ich bei einem anderen Anbieter ein noch attraktiveres Angebot gefunden, das besser zu meinen Vorstellungen passt. Daher kann ich Ihr aktuelles Angebot leider nicht annehmen.

 

VG

Illia


Ich habe allerdings festgestellt, dass die Vertragsverlängerung in meinem Online-Portal günstiger ist

Lasse das Angebot im Chat löschen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@IlliaS,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du inzwischen das gewünschte Angebot erhalten?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort