Gelöst

Vertragsverlängerung mit Downgrade

  • 24 September 2019
  • 8 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo. Im Moment nutze ich O2 Free L von 2017 mit Multicard. Mich interessiert, ob bei einer VVL ein Downgrade auf einen Tarif mit rund 10GB und Multicard möglich wäre. Was würde das kosten?
icon

Lösung von o2_Andrea 5 Oktober 2019, 13:02

Hallo @CW0815 ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest, melde dich gern hier im Forum.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @CW0815 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @CW0815 ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest, melde dich gern hier im Forum.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo. Meine Situation hat sich geändert. Daher erwäge ich eine Verlängerung meines Vertrages auf O2 Free L Boost mit 120 GB-Option. Wie wäre denn da die Kondition für mich als langjährigen Kunden?

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund! :-)

Benutzerebene 7

Hallo @CW0815,

schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich, dass du dich doch wieder für eine Verlängerung interessierst. :blush:

Benötigst du denn “nur” den neuen Tarif oder eventuell auch ein neues Handy? Falls ja, welches ist da interessant?

Viele Grüße und bleib gesund! :relaxed:

Vivian

Hallo, ich hoffe, es geht Euch allen gut!

 

Ich brauche eigentlich nur den Tarif, bin noch sehr zufrieden mit meinem Smartphone.

 

Liebe Grüße, 

 

Christian 

Benutzerebene 7

Hallo @CW0815 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 665 für den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!

Benutzerebene 7

Hi @CW0815 ,

 

bisher ist leider noch keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot eingegangen. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

 

LG,

Marc

Hallo, 

 

ja, Interesse besteht, ich bin aber noch nicht dazu durchgedrungen. :) Danke für Deine Mühe! 

Deine Antwort