Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Vertrag ist bereits zum 18.11.2023 gekündigt nun wollte ich mal fragen ob es gute Verlängerungsangebote im Zusammenhang mit dem S23 ultra 512gb gibt, 24 oder 36 Monate ist egal, GB können auch klein sein. Hauptsache so preiswert wie möglich. Habe leider auch noch eine zweite Sim Karte, heisst ohne Connect Tarif wären das ja nochmal 5-10€ mehr oder?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @future3300 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hast du eine bestimmte Farbe die dir bei dem S23 Ultra am besten gefallen würde? Und ja bei einem Wechsel auf einen Vertrag ohne Connect-Funktion würde eine zweite SIM-Karte dann mit einer monatlichen Gebühr kommen. Wir schicken dir das Angebot per E-Mail zu, du kannst es dir also vorher einmal in Ruhe anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke erstmal für die Antwort @o2_Sven , also Farbe wäre mir am liebsten Phantom Black. Gingen auch 2 separate Angebote? Hätte gerne 1 Angebot für 512gb und eins zu 256gb Version die ich vergleichen könnte, Farbe natürlich immer Black. Bitte auch bei den Angeboten an die 2te Sim Karte denken.

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @future3300,

gleichzeitig mehrere Angebote gehen hier nicht. Wenn du vergleichen möchtest, schau Online nach. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ Wieviel Datenvolumen entspricht denn deinem Nutzungsverhalten? „Kleine“ Tarife mit Connect wären dann der Mobile S Boost 8GB+ oder der Mobile S Boost Plus mit 15GB+. Der nächst höhere mit Connect hat 50GB+ und nennt sich Mobile M Boost. Alternativ kannst du auch deinen Quelltarif verlängern, wenn dieser Connect beinhaltet.

LG


Sorry für die etwas späte Antwort @Vilureef also nach langem überlegen hin und her, wollte ich mal fragen ob es denn für das Tablet S9 Ultra 5g+15 oder 20gb (mit connect und keine Partnerkarte) und 36 Monate ein gutes Angebot gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @future3300,

wird dir die Moderation beantworten.

LG


Ich denke da kommt wohl nichtsmehr @Vilureef , von @o2_Sven kam leider noch nichts.


Hallo @future3300,

doch kommt noch. Aber hier ist mit mehreren Tagen Wartezeit zu rechnen, ist viel los.

LG


Hallo @future3300 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Dein angegebenes Deaktivierungsdatum ist ja bereits vorüber. 😯

Wie ich sehe, hast du jedoch schon ein Angebot zur Reaktivierung deines Vertrages erhalten und
dies ist aktuell in der Bearbeitung. Schön, dass du dann doch noch bei uns bleibst und ein passendes Angebot dazu erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort