Hallo,
gesucht wird eine VVL mit Dauerrabatt. Möchte das Ganze sehr gerne final festzurren. Bitte per PN.
VG Thomas
Hallo,
gesucht wird eine VVL mit Dauerrabatt. Möchte das Ganze sehr gerne final festzurren. Bitte per PN.
VG Thomas
Hallo
Vielen Dank. Nun dann warte ich mal ab was am Montag passiert.
Liebe Grüße, Thomas
Hallo
berichte uns am Montag, wie es aussieht. Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
Hallo
das werde ich machen. Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Thomas
Hallo
dann habe ich noch das letzte Wort und möchte dir auch herzlich danken!
PS: Wenn ich die letzte bin, die geschrieben hat, weiß ich, dass ich in den Thread erst einmal nicht schauen muss.
Liebe Grüße, Maren
Ich gebe mal ein Update:
Das erste “Hindernis” ist zunächst einmal “entfernt”.
Aber ich bin gezwungen dennoch zu warten:
Preis ist über Nacht negativ um 1,50€ gestiegen. Definitiv unattraktiv. Zumal zwei Dinge noch sehr “unsauber” sind: wie sich die KV Matrix ab morgen entwickeln wird (KV 5€ / 10€) und zum zweiten die MA`s der “Bestellhotline” (irgendwie das falsche Wort bei einer VVL) denen offensichtlich die korrekte Schulung bezüglich der kostenfreien Connect Option fehlt wenn die Option bereits vorhanden ist (man muss nur parallel ein wenig mitlesen in anderen Threads). Das sind mir einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren derzeit. Und unter dem Strich ein sehr schlechtes Geschäft. Ich habe noch Zeit und schaue mir das in Ruhe an (o2 ist mir da im Moment ein wenig zu gierig beim ARPU bei den langjährigen und treuen und zuverlässigen Bestandskunden). . Wenn der Preis stimmt (von dem wir jetzt noch ein ganzes Stück weg sind) und die von mir erwähnten Unsicherheitsfaktoren geklärt sind habe ich null Probleme damit bei o2 die Dinge auch langfristig zu planen.
Liebe Grüße, Thomas
oder wer von den netten Mods gerade anwesend ist.
So …. ich brauche ein Angebot über einen o2 Mobile L Plus (2024) mit 200 GB. Preis wird mir online mit 25,49€ sowie Grow Vorteil 10 GB jährlich sowie 19,50€ dauerhaft angezeigt. Lasst es mal richtig krachen. . Ich nehme auch gerne den o2 Mobile XL zum gleichen Preis.
Connect Option Gratis übernehmen (ganz wichtig !. Das kriegt o2 einfach nicht gebacken vom System).
KV Vorteil der auf dem DSL mit 10€ läuft muss erhalten bleiben. Ich will dem nämlich nicht hinterrennen.
Die hinterlegte Email Adresse ist korrekt.
LG Thomas
Moin
Wie jeder andere auch, wirst du dich hier in Geduld üben müssen. Jeder "Push" setzt dich ans Ende der Warteschlange zurück. Da bringt es auch nichts, die o2Mods zu taggen. Die Connectoption kann man bei VVL online nicht selbständig kostenlos übernehmen.
Das steht da auch bei.
Manchmal sind die online Angebote besser/gleich als/wie hier.
Alles gut
Ich merke gerade: Land unter
Alles gut
Ich merke gerade: Land unter
Es gab hier Zeiten, da hat man 2-3 Wochen auf ein Angebot gewartet.
Nun, o2 hat es sich ja jetzt mal wieder selber schwer gemacht was Connect betrifft. Das hätte man alles eleganter lösen können. Logisch das jetzt die Hölle losbricht.
Hallo
Schade, dass es mit der Connect Option nicht ganz klar war, als du bei uns angerufen hast.
Ich bin gerade anwesend und habe bei dir nachgeschaut Von hier aus ist dasselbe Angebot möglich wie das, was dir gerade online angezeigt wird. Ich kann für dich da natürlich die Connect Option kostenfrei hinzufügen.
Du hast (wie du ja schon weißt) noch eine relativ lange Restlaufzeit vom Vertrag, vielleicht wäre eine Möglichkeit für dich, dass du noch abwartest?
Wenn ich dir das Angebot so mit Connect Option zusenden soll, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Kathi
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, bitte mit kostenfreier Connect Option. Und den KV nicht vergessen
Ich mache da jetzt den Deckel drauf. Was fertig ist ist fertig. Und was man hat das hat man.
Viele Grüße Thomas
Ich habe dir das Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile L Plus mit 200GB zum surfen per E-Mail geschickt Ja, der 10€ Kombi Vorteil wird bei deinem DSL Anschluss bestehen bleiben.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L Plus" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Ich hoffe, dass damit alles passt?
LG Kathi
Vielen Dank. Angebot ist da und bereits von mir bestätigt.
GEHT DOCH
Und nur mal so am Rande und auch nicht böse gemeint:
Ändert mal das Wort “Bestellhotline” auf “Hotline Vertragsverlängerung”. Und sagt den Kollegen die da sitzen das die Connect Option gratis ist bei vorhandener Connect Option bei einer VVL. Das ist teilweise sehr “gruselig” was man hier so parallel mitliest. Ich hatte da ganz bewusst nicht angerufen.
o2 hätte das systemtechnisch definitiv besser lösen können. . Meine armen ehemaligen Kollegen tun mir gerade echt leid.
Viele Grüße, Thomas
Zunächst einmal Vielen Dank. VVL ist über Nacht durchgelaufen.
5G Plus musste ich nachbuchen. Alles andere war perfekt.
Bitte mal den KV prüfen. Den sehe ich nicht mehr.
Viele Grüße, Thomas
Bitte mal den KV prüfen. Den sehe ich nicht mehr.
in der o2 App sieht man ihn nicht, aber im Kundenportal unter Preise und Rabatte.
Exakt im Kundenportal hatte ich geschaut. Da ist er nicht. In der o2 sieht man ihn sowieso nicht. Das kriegt o2 nicht gebacken
Ich frage nochmal zur Sicherheit. Der Kombivorteil bei deinen DSL wird nicht mehr angezeigt?
Nein, er wird nicht mehr unter den Rabatten angezeigt im Kundenportal bei meinem DSL. Ist also raus.
Seeeeehr schön, dass dir das Angebot gefallen & du es auch direkt gebucht hast
Und ja, der 10 EUR Kombi-Vorteil (DSL) wurde deaktiviert Aber ich war jetzt fix und habe ihn zu morgen wieder für deinen Festnetzanschluss hinzugefügt. Dazu wird dir dann morgen nochmal eine E-Mail geschickt.
Dann haben wir nun alles hier passend zum Wochenende erledigt, oder?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Klar … wenn das Angebot gut ist dann sage ich da auch gerne ja zu. Sicher hätte ich noch warten können. Aber: du weißt nie was sich o2 wieder ausdenkt wo du dir als MA und Kunde an die Stirn haust. Und jep…. “Bestellhotline” ist definitiv nicht schlau und schreckt viele ab weil sie denken das sie mit einer zusätzlichen “Bonuskarte” da rausgehen. Du weißt was ich meine.
Und du siehst: und wieder hat das System ein “Eigenleben”. Du musst als Kunde immer selber "nachschärfen” weil garantiert wieder irgendein “Bockmist” passiert. . Wahrscheinlich passiert das per Zufallsprinzip. Das kriegt “ohzwo” einfach nicht gebacken.
Und nochmals Vielen Dank das du den KV wieder eingebucht hast. Vielleicht verstehst du jetzt warum Kunden mittlerweile keine Lust mehr haben irgendwo anzurufen und immer allem hinterzulaufen.
Jep, es ist alles erledigt und ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende sofern man dich nicht morgen “verdonnert” hat zu arbeiten. Draußen ist es echt 25 Grad zu kalt.
LG Thomas
Dazu kann man auch manchmal nur “Ach.. die Technik” sagen
Danke, wünsche ich dir auch. Ich habe frei am wirklich zu kalten Wochenende und gucke dann Montag nochmal bei dir nach, ob mit dem Rabatt alles wie gewollt geklappt hat.
LG Kathi
Ich bin jetzt 25 Jahre in der Branche und kenne die “ohzwo Line” genau (habe da selbst dran gesessen).
Man muss allem hiinterlaufen. Bezieht sich ja nicht nur auf sowas, Irgendwas ist immer irgendwo.
Und es muss heißen: “Ach… die sch… Technik”
Und man kann es immer nur mit Humor nehmen. Wenn nicht dann kommen irgendwann die Herren mit dem “Habmichliebmäntelchen” der hinten zusammengebunden wird.
Das ist lieb das du Montag nochmal reinschaust. Vielen Dank dafür.
LG Thomas
Update:
Es ist exakt so gekommen wie ich es im Endeffekt erwartet hatte:
Zwei SAL Nummern (wir kennen das System beide) mit den Endnummern 8936 sowie 8465.
Und die 10€ Kombi-Vorteil (DSL) sind logischerweise auch nicht drin. Und von E-Mail reden wir erst gar nicht. Da ist nämlich auch das komplette Schweigen im Wald.
Warum muss man so etwas defintiv hinterlaufen und wieso bekommt o2 diese Dinge einfach nicht technisch geregelt? Das kann es echt definitiv nicht mehr sein.
LG Thomas
Guten Morgen
dir wurde am Samstag doch bestätigt, dass ein 10 EUR Kombivorteil Platzhalter aktiviert wurde. Hat dich die E-Mail nicht erreicht?
Die erneute Buchung vom Kombi Vorteil habe ich per Ticket weitergeleitet, daher ist erst einmal der Platzhalter aktiv
LG Kathi
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