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Hallo, 

gesucht wird eine VVL mit Dauerrabatt. Möchte das Ganze sehr gerne final festzurren. Bitte per PN. 

VG Thomas 

@o2_Senay

Jep, aufmerksam sollte man immer sein in egal welchen Dingen. 😉

Ich zerlege mal deinen Beitrag: 

optimal funktioniert wäre gewesen: o2 Mobile L Boost 22,49€ Lifetime. Den hätte ich mit ins Grab genommen. Klappe zu Affe tot. Das was ich mir da jetzt basteln musste ist nicht wirklich Fisch und auch nicht Fleisch. Im Endeffekt ein schlechtes Geschäft. Ich hatte langfristig vor noch einiges bei o2 zu machen im Bereich TV und anderen Dingen in 2025. Alles aus einer Hand und auf einer Rechnung wo ich weiß das es dann auch passt. Aber so eben nicht. 

Warum ich das sage: betreue privat mehrere o2 Kunden aus meinem Umfeld im Bereich Mobilfunk und auch DSL (als ehemaliger MA macht das schon Sinn) und habe vor einiger Zeit exakt diesen Tarif einstellen lassen. Kunde ist superzufrieden und empfiehlt mich und o2 weiter. Ich lebe immer nach dem Prinzip: ist eine Kunde zufrieden bringt er neue Kunden. Verärgerst du einen Kunden geht er und nimmt andere mit (da kannst du als Unternehmen die Werbetrommel drehen wie du willst). Leben und leben lassen. Dazwischen gibt es nichts. Habe ich schon in 1999 (als ich bei einem “roten Mitbewerber” FL im Shop war) gelernt. Ich nutze meinen DSL schon seit April 2008 aus Alice Zeiten. Nur mal so. Einfach mal in mein “über mich” schauen. Ich folge dir bereits und warte auf deine Torte die du ja wohl leideschaftlich gerne backst. 😉

LG Thomas 


Hey @The_Voice_70, interessant zu lesen, dass du ein ehemaliger Kollege bist😊 Ich kann es nachvollziehen, dass du enttäuscht bist, dass es mit dem o2 Mobile L Boost nicht so geklappt hast wie du es bereits von deiner Umgebung kennst. Leider können wir diese Angebote nicht beeinflussen, die werden individuell im System erstellt. Ich vermute auch, wie bereits hier kommuniziert wurde, dass wegen der langen Restlaufzeit hier nicht so ein großer Spielraum vorhanden ist. Wie ich sehe, hast du die aktuelle Verlängerung widerrufen. Wir können uns gerne die neuen Angebote anschauen, wenn das alles wieder rückgängig gemacht wurde. Genau, ich backe🍰 sehr gern für meine Familie, Freunde und aktuellen Arbeitskolleg:innen🙈 

Lieben Gruß,

Senay

 


@o2_Senay 

Ja, ich bin ehemaliger Kollege. Aus dem guten alten o2 Care (Mobilfunk / DSL) und noch ein paar anderen Projekten. Direkt an der Front. Und was das System oder die Systeme betrifft: wir wissen beide sehr genau wie sie funktionieren. Kommt immer darauf an in welchem System man unterwegs ist. Weiter gehe ich da nicht ins Detail 😉. Ich habe sie bewusst widerrufen um zu schauen was dann passieren wird. Und dann wird das Blatt neu gemischt. Und es ist wirklich sehr nett das du alle verwöhnst mit dem Kuchen 😁

LG Thomas 


Update: 

Habe eine interessante Mail seitens o2 bekommen: 

Sonntag morgen um 4:29 Uhr mit falscher namentlicher Anrede (falscher Nachname) und das die VVL angeblich storniert sei. Sehe ich nur nichts von. 😉

LG Thomas 


@o2_Senay

@o2_Antje

@o2_Solveig 

Ich wollte nur mal höflich nachfragen wie der Bearbeitungsstand meines Widerrufes ist. 😉

Könnte da mal jemand drauf schauen? 

LG Thomas 


Hallo @The_Voice_70 ,

dein Widerruf per Portalanfrage ist nicht bearbeitet worden. Es ist empfehlenswert, einen Widerruf per E-Mail zu senden, da dieser in der Regel umgehend bearbeitet wird. Du erreichst sie unter folgender E-Mail-Adresse: widerruf@cc.o2online.de.

Informationen zu Mobilfunkvertrag widerrufen
Ich habe deinen Widerruf erneut eingereicht, und du solltest in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten. Falls bis Ende nächster Woche noch nichts passiert ist, melde dich bitte erneut. Ich bin zuversichtlich, dass alles seinen Weg geht.

Anschließend schauen wir gerne nach einem neuen Angebot für dich.

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren

Exakt an die bekannte EMail Adresse ist der Widerruf abgesetzt worden von mir. Achte mal auf das Datum und die Uhrzeit der Antwort (Sonntags morgens um 4:27 Uhr ?). Wahrscheinlich eine andere Zeitzone. Hust.😁  Und es war sogar der Nachname falsch geschrieben 😉

 

 

Ich wusste schon genau warum ich etwas bestimmtes machen wollte. Und danach die Dinge nicht mehr anfassen. 😉

LG Thomas

P.S. : ich habe den Bock nicht geschossen beim Widerruf. 😉

Namen und Kundennummer habe ich entfernt…. bin mal gespannt ob ihr diese Antwort die ich erhalten habe bei euch finden werdet in den bekannten Systemen…

Ich weiß zwar nicht wo “outgesourced” sowas bearbeitet wird. Aber das war definitiv nicht beim “Weißwurst Äquator” München. 😁


Hallo @The_Voice_70 / Thomas,

du musst mir keinen Beleg zeigen. Du hast alles korrekt gemacht, und wir sind da im Rückstand. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich schätze, dass das Storno aufgrund der gemeldeten Verzögerung in TIM noch nicht korrekt eingeleitet wurde. Ich gehe davon aus, dass alles seinen Weg geht, aber vielleicht noch etwas Zeit benötigt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Vielen Dank für deine zügige Antwort. Na dann warten wir mal ab was passiert. 😉

Liebe Grüße Thomas 


Hallo @The_Voice_70 / Thomas,

ich wünsche dir jetzt einen schönen und entspannten Abend!

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren

Update: 

Alttarif mit Rabatt wieder eingepflegt. Sehr schön. Und dann kann man sich den o2 Mobile XL inklusive kostenloser Connect Option nach dem 17.12.2024 anschauen wenn die Speed Option 100 GB raus sind die ich schon mal abbestellt habe. 

Fehler: Kombirabatt 10€ auf DSL sind rausgeflogen die vorher enthalten waren. Bitte höflichst darum das es wieder eingebucht wird. 😉

Priority Netflix sechs Monate 2,50€ sind ebenfalls komplett rausgeflogen. (Mail seitens Netflix die jetzt natürlich ganz traurig sind hatte ich im meinem Mailfach mit terminierter Deaktivierung zum 30.11.2024). Buche ich mir selber wieder ein. Kein Problem. 😉

 

LG Thomas 


@o2_Maren

Update 2: 

Zunächst einmal Vielen Dank für deine Arbeit. 😊

Asche über mein Haupt 😉

Kombivorteil ist jetzt wieder aufgetaucht. Priority Netflix habe ich mir selbst wieder eingebucht. 

Und wenn die Speed Option 100 GB raus sind und der o2 Mobile XL bei dem Preis angekommen ist: 

https://www.o2online.de/tarife/handytarife-mit-50-prozent-rabatt/?spid=202411090945352701475891X117299C1226160125DS1099803-6615752&ref=v03MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwOTUyNDE5Mjc&partnerId=O2_PAT_PRT_EXP_16013&utm_keyword=AFF_la_117299_15859-&mediacode=AFF_la_117299_-TextGEN&utm_term=AFF_la_117299_-TextGEN&utm_campaign=O2_SALES_PO_null_null_O2_PAT_PRT_EXP_16013&utm_content=O2_PAT_PRT_EXP_16013

inklusiv kostenloser Connect Option sowie gleichbleibendem Kombivorteil dann ist mein “Zieltarif” erreicht. Wird derzeit noch 8€ zu hoch angezeigt bei mir im Zuge einer VVL. 

LG Thomas 


Hallo @The_Voice_70 / Thomas,
schön, dass die Kollegen so schnell das Storno gemacht haben! Es dauert immer, bis ein Kombi automatisch gebucht ist.

Wenn du den o2 Mobile XL mit 300 GB haben möchtest, empfehle ich, noch ein bis zwei Tage zu warten, um das bestmögliche Angebot und den besten Rabatt zu erhalten. Ist das in Ordnung für dich?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, die Kollegen waren da wirklich sehr schnell. Vielen Dank noch einmal dafür. 

Ich muss sowieso noch warten. Weil: 

  1. Habe ich die Speed Option 100 GB noch bis zum 17.12. “an der Backe” . 
  2. Das bestmögliche Angebot ist wie bekannt 24,99€ (derzeit werden 28,99€ bei mir angezeigt. Da geht noch was. Das wissen wir beide 😉). 
  3. Muss dann die Connect Option bei mir drin bleiben. Ich gebe nicht eine meiner Sprach- oder Datacards ab. 😄
  4. Nach dem 20.11. werden sowieso die Kombirabatte angepasst. Und sorry …. unter 10€ KV gehe ich auch nicht. 

Und wenn das alles so funktioniert habe ich definitiv einen Top Preis für Mobilfunk / DSL wo auch der Gesamtinhalt wirklich passt. 

Das einzige interessante war jetzt wirklich beim Storno das Netflix Priority zerlegt wurde. Das habe ich einfach zügig neu gebucht meinerseits (was übrings binnen Sekunden funktioniert). 

Liebe Grüße Thomas 


Hallo @The_Voice_70 ,

bei dir wurde wieder die Kündigung eingetragen, und es kann bis zu 2 Tage dauern, bis die entsprechenden Rabatte eingetragen sind. Daher mein Tipp: Warte etwas ab!

Was die Connect-Funktion betrifft: Diese kann bei den neuen Tarifen optional für 5 € dazugebucht werden, und es ändert sich nichts an den bestehenden Datenkarten und Multikarten.

Bei deinem Kabelvertrag können wir gerne ab dem 20.11. gemeinsam schauen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren 

Ne, nichts mit 5€. Hatte man vorher die Connect Option bleibt sie gratis. 😉

Und was meinen VDSL 250 (kein Kabel weil das kommt mir NIEMALS ins Haus) betrifft: Das ist noch ein ein schöner alter o2 my Home XL der noch den schönen alten Preis hat und so bis zum jüngsten Tag läuft ohne das er angefasst wird. 😉

Wie gesagt: ich warte nur noch das der o2 Mobile XL um die vier Euro fällt die noch fehlen. Und dann kann man schauen wenn es soweit ist: Jedenfalls bleibt der ARPU im System grün. 😉

Liebe Grüße, Thomas 


Hallo @The_Voice_70 / Thomas, 
entschuldige, du hast DSL und nicht Kabel und ja deinen Vertrag kann man so lassen. 

Zum o2 Mobile XL mit Connect, die Connect Funktion muss für 5 € dazu gebucht werden, dann sind die bestehenden Daten und Multikarten weiterhin kostenlos. Aktuell liegt der mögliche Rabatt bei 21 € und ich schätze da wird sich so schnell dann doch nichts ändern. Möchtest du das Angebot dazu haben? 
Liebe Grüße, Maren 🍂
 


die Connect Funktion muss für 5 € dazu gebucht werden…

aber nicht wenn Connect im Ausgangstarif besteht. 😉


@o2_Maren

Nö, ich benötige derzeit noch kein Angebot. Vielen Dank für deine Nachfrage. ich weiß das der maximale monatliche Dauerrabatt über ein Zeitfenster noch steigen wird auf die maximalen 25€. Und nein die Connect Funktion bleibt gratis sofern man sie vorher bereits hatte (siehe Screenshot). Ich schaue mir das alles in Ruhe an wenn alles “bereinigt” ist nach dem 17.12. Und da ich einen Rechnungszyklus 18. eines Monats bis zum 17. des Folgemonats habe wird es erst zum 17.1.25 interessant weil dann die 9,99€ letztmalig auf der Rechnung auftauchen (ich kenne meinen Abrechnungszeitraum sehr genau). 

LG Thomas  


@Bumer 

Vielen Dank für deine Bestätigung. 😉

Das predige ich schon die ganze Zeit 😁

Deshalb habe ich auch den Screenshot hinzugefügt. 

LG Thomas 


Hallo @The_Voice_70 / Thomas,

ich möchte dir gerne mehr Informationen zur Connect-Funktion geben. Diese ist nur in den älteren Tarifen, wie dem o2 Mobile L Boost, kostenlos. Bei den neuen Tarifen wird die Connect-Funktion für 5 € monatlich angeboten, dafür sind alle bestehenden Multikarten und Datenkarten kostenlos. Das Tolle ist, dass du die Connect-Funktion flexibel monatlich kündigen kannst!

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Ich gebe es auf. 😉

Schaue dir den Screenshot von mir an : 

“weiterhin kostenlos”

Nochmal : wer VORHER die Connect Option KOSTENLOS in einem ALTTARIF hatte behält sie KOSTENLOS bei einem Wechsel in einen NEUEN Tarif. Ein Kunde der vorher in einem ALTTARIF die Connect Option NICHT hatte und sie in einem NEUEN Tarif möchte zahlt die 5€. Und NEUKUNDEN sowieso. 😉

Das wird dir jeder SA oder TL bei dir genau so bestätigen. 

LG Thomas (ehemaliger MA)  


Guten Morgen @The_Voice_70,

ich habe mir die neuen Tarife nochmal angeschaut, und es gibt tatsächlich ein paar Unklarheiten in der Dokumentation. Du hast recht: Wenn dein Ausgangstarif einen Boost oder einen anderen Tarif mit Connect enthält, kannst du die Connect-Funktion bei der Verlängerung weiterhin kostenlos nutzen. Wenn du jedoch von einem Tarif ohne Connect zu einem neuen Tarif wechselst, kann die Connect-Funktion optional für 5 € dazu gebucht werden.

Danke, dass du so hartnäckig warst!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen @o2_Maren 

Du musst dich nicht bei mir bedanken. 😉

Mache ich doch gern. Ja, du hast recht das die Dokumentationen oft nicht ganz klar sind. 

Ich habe oft selber als ehemaliger MA gedacht: ne, das geht doch einfacher und besser 😃

Was meinst du wohl warum ich gerade jetzt einfach mal abwarte das die Speed Option 100 GB bei mir am 17.12.verschwindet. Und dann eben am 17.1.25 schaut wie es dann ist. Wenn man “rückwärts” abgerechnet wird ist erst dann wirklich alles bereinigt und man hat keine doppelten Kosten. Du kennst es doch selber: Rechnungsfragen sind sehr beliebt bei o2 Care. Und man holt als Kunde immer das Maximum aus allem heraus. 😉

Liebe Grüße Thomas


Hallo ​@The_Voice_70,

diesmal gab es bei den neuen Tarifen einige Unklarheiten, und jeder hat es unterschiedlich verstanden. In den Jahren zuvor war das nicht der Fall. Aber schön, dass nun alles geklärt ist!

Schau am nächsten Montag mal, ob du dann selbst online verlängern kannst. Das Hindernis sollte dann beseitigt sein.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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