Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

gesucht wird eine VVL mit Dauerrabatt. Möchte das Ganze sehr gerne final festzurren. Bitte per PN. 

VG Thomas 

@The_Voice_70 

Via PN ? Eher nicht.  Dort werden ausschließlich sensible Daten abgefragt. 

 

Findest du dazu in meino2 nichts? 

 

Du kannst hier schreiben, welchen Tarif du wünscht und ob deine E-Mail-Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ein Angebot folgt dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. 


Tarif soll werden: 

o2 Mobile L Boost. 

Adresse ist korrekt hinterlegt in mein o2. 

Angebot schaue ich mir gerne an. 


Wird dir dazu in meino2 nix angeboten? Dort gibt's doch lifetime. 

Beachte bitte, dass es ab 6. November neue Tarife gibt. - nur noch ohne Boost. 

 


Nichts was wirklich passt. Genau wegen dem ab 06.11.2024 möchte ich es ja vorher noch anpassen 😉

Die neuen Tarife sind mir schon bekannt. 


@The_Voice_70 

Nichts was wirklich passt.

zu welchen Preis wird dir der o2 Mobile L Boost angeboten?


36,99€


Welchen Tarif hast du jetzt? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


Free L Boost. Rabatt läuft bis Anfang 26 befristet. Möchte eben nur was basteln wo ich mich mit irgendwelchen zeitlichen Befristungen nicht mehr beschäftigen muss. Die neue Tarifstruktur ist definitiv nicht attraktiv. 


Kann ich verstehen, aber deine lange Restlaufzeit verhindert bessere Angebote.


Angebot ist nur beim Mobile L Boost schlecht. Der Mobile M Boost wird passend angeboten. Allerdings habe ich nicht vor beim Datenvolumen rückwärts zu gehen. 😉


Hast du schon vorsorglich gekündigt?


Ja, habe ich. 


Update: 

So, VVL erledigt. 😉


@The_Voice_70 

was ist es denn geworden?


Nun, ich habe den Mobile M Boost mit Lifetime Rabatt genommen und huckepack die 100 GB sorglos draufgesetzt. Mehr war nicht heraus zu holen. Jedenfalls bin ich damit diesen neuen Tarifen aus dem Weg gegangen und kann mir in Ruhe anschauen was da alles noch kommen wird. 


Hallo @The_Voice_70,

danke für das Update.
Schön, dass du eine passende Kombination für dich gefunden hast.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


@o2_Antje

Vielen Dank. Hatte eigentlich was ganz anderes vor. Das ist jetzt nur ne “Bastellösung”. Im Endeffekt habe ich nur gespielt: schnapp dir die Katze und renn bevor das Hochhaus einstürzt. 😉

Gruß Thomas 


Na ja.. die 100GB sind ja keine vertragliche Daueroption. Wenn die Option irgendwann nicht mehr angeboten wird...? 


Male den Teufel mal nicht an die Wand😉. Nein ernsthaft: ich schaue einfach mal was passiert. Bin erst einmal froh das so hingebogen zu haben. 


@The_Voice_70 Manchmal halten die schönsten Bastellösungen für die Ewigkeit 💙

Gruß
Antje


Male den Teufel mal nicht an die Wand😉. Nein ernsthaft: ich schaue einfach mal was passiert. Bin erst einmal froh das so hingebogen zu haben. 

 

@The_Voice_70 

Bin halt ne Pessimistin 🤣 Optimismus macht mich depressiv, wenn was nicht funktioniert 😉🤣


@Bollermann 

Nö, das Glas ist immer halbvoll. Mache das ganze Zeugs jetzt schon viel zu lange. Immer lächeln, immer genug Popcorn dabei. Und immer entspannt. Hole mir wenn was im ersten Anlauf nicht klappt keinen Schlaganfall oder Herzinfarkt. 🤣


Update nach der VVL: 

hat soweit funktioniert. Musste jedoch 5G Plus händisch neu einbuchen weil es über Nacht rausgeflogen war. Irgendetwas ist immer und man muss die Augen aufhalten und selber korrigieren. 😉

Unter dem Strich gesehen : gerettet was zu retten war. 😉


Musste jedoch 5G Plus händisch neu einbuchen weil es über Nacht rausgeflogen war.

ist aber normal, da gebuchte Datenpacks keine VVL überstehen. 😉


Hallo @The_Voice_70, sehr schön, dass du so aufmerksam warst und mit deiner VVL nun alles optimal funktioniert.

Lass uns gerne jederzeit wissen, wenn wir hierzu noch etwas tun können. 

Übrigens freuen wir uns darauf noch mehr von dir zu lesen. 

Falls du Interesse daran hast, dich mit anderen Usern über verschiedene Themen auszutauschen, schaue gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei 😊.  

LG, Senay


Deine Antwort