Gelöst

Vertragsverlängerung mit corporate benefits

  • 22 September 2018
  • 2 Antworten
  • 1379 Aufrufe

Guten morgen!

Heute Nacht läuft mein bestehender Vertrag aus (habe nicht gekündigt) - somit würde er sich automatisch verlängern.

Meinen Vertrag beziehe ich jedoch über rabeconcept/o2 Mitarbeitervorteil. Diesem "Drittanbieter" habe ich (etwas kurzfristig😅) gestern schon eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben. Nun brauchen die aber wohl ein paar Tage um das alles zu prüfen -> in dieser Zeit würde sich mein Vertrag aber ja schon automatisch zu schlechteren Konditionen verlängern. Von den Herren ist am Wochenende leider keiner erreichbar😥

Also bleiben mir jetzt zwei Optionen:

(1) Abwarten und Tee trinken, rabeconcept macht das schon!
(2) Vertrag hier online zu schlechteren Konditionen verlängern um wenigstens 14 Tage Widerrufsrecht zu erhalten und alles andere anschließend klären - falls möglich?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
icon

Lösung von stefanniehaus 22 September 2018, 13:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Keiner nen Tipp?:(
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bedenke, dass du in einem Forum bist und nicht in einem Chat.

2 würde ich nicht machen. Weil dann schlägt u.U. die VVL von rabeconcept fehl. Du solltest warten, bis rabeconcept die VVL umgesetzt hat. Kann sich ja nur um Tage handeln. Der "Verlust" von Rabatten für ein paar Tage dürfte nicht so ins Gewicht fallen.

Deine Antwort