Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit Connect Option

  • September 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (mit den Endziffern 520) ohne Handy.

Ich interessiere mich für den Tarif O2 Mobile L (2024) mit 100 GB+ . Ich benötige jedoch die Connect Option. 
gibt es da ein Angebot? Online bzw. in der App gibt es den Tarif für 19,99€ jedoch ohne Connect  Option. 
Hatte heute per Hotline die Vetragsverlängerung buchen wollen mit Handy, ging aber nicht durch. Daher jetzt ohne Handy. (Habe es nun bei Apple bestellt).

Freue mich über eine positive Rückmeldung 

 

LG

 


 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Stina3, gerne habe ich für dich nachgesehen und konnte nachvollziehen, dass du deinen Vertrag telefonisch verlängert hast.

Freut mich sehr, dass du was Passendes für dich gefunden hast. 😊

Sag gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast.

LG, Senay

6 Antworten

Kloetherich
Einsteiger:in
  • September 13, 2025

...also, ...ich habe einfach telefonisch auf genau diesen, von Dir gewünschten Tarif, “inclusive Connect-Option” gewechselt...: ...bevor es bezüglich der Zustimmung zur Sprachaufzeichnung am Telefon kommt, ...bekommt man eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, ...hat also alles schonmal schriftlich...: ...bei diesem Tarif-Wechsel hat bei mir alles telefonisch, ...auf der Bestellhotline, ...unter der Rufnummer 089-520690076…, ...problemlos funktioniert…

...online, ...im O2-Portal…, steht bei Tarifwechsel die Telefonnummer, die angerufen werden muß, ...um in diesen Tarif inclusive Connect-Option zu wechseln...: ...vorausgesetzt natürlich, die Connect-Option war auch im vorigen Tarif vorhanden...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Stina3,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Dass du deinen Vertrag verlängern möchtest, freut uns sehr. Wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen und per E-Mail an dich versenden. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Wenn du den Tipp von Kloetherich beherzigt hast und deinen Vertrag telefonisch verlüängert hast, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Kloetherich,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass die Vertragsverlängerung bei dir so gut geklappt hat und du zufrieden mit dem Angebot bist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

@o2_Bianca Danke für die Rückmeldung. Bei der Hotline habe ich noch nicht angerufen, wollte erstmal warten ob hier eine Rückmeldung kommt, daher hätte ich gerne ein Angebot per Mail. Meine Daten sind aktuell. :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Danke dir für die schnelle Antwort ​@Stina3. Wir werden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 🙂
Liebe Grüße Bianca


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 16, 2025

Hallo ​@Stina3, gerne habe ich für dich nachgesehen und konnte nachvollziehen, dass du deinen Vertrag telefonisch verlängert hast.

Freut mich sehr, dass du was Passendes für dich gefunden hast. 😊

Sag gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast.

LG, Senay