Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Connect Option

  • April 20, 2025
  • 12 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Es gibt gerade ein tolles Angebot bei Euch. 
 

0, Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99€ (diesen hätte ich gerne) leider gibt es bei diesem Vertrag keine Connect Option. Diese bräuchte ich aber, da ich meine Apple Watch und mein IPad mit meinem Vertrag verknüpft habe. 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 
 

Würde mich über ein Angebot und eine Antwort freuen. 
 

Viele liebe Grüße 

Nadine

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Crashkidgirl77,

danke für deine Nachricht.
Ich freue mich, dass dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch angeben für welche Rufnummerendung das Angebot erfolgen soll?
Die letzten beiden Ziffern reichen für den Abgleich.
Ich nehme an, deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse ist weiterhin korrekt?

Gruß
Antje
 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • April 20, 2025

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Vielleicht klappt das noch zu Ostern. 🍀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2025

Hallo ​@Crashkidgirl77,

danke für deine Nachricht.
Ich freue mich, dass dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch angeben für welche Rufnummerendung das Angebot erfolgen soll?
Die letzten beiden Ziffern reichen für den Abgleich.
Ich nehme an, deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse ist weiterhin korrekt?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2025

Hallo ​@o2_Antje 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Die letzten beiden Ziffern sind 72 und die hinterlegte Adresse ist korrekt.

Viele Grüße 

Nadine


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

@Crashkidgirl77 Lieben Dank für die Angaben.
Schau mal in dein Mailpostfach :)
Passt alles?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2025

@o2_Antje 

ich habe das Angebot angenommen. Vielen lieben Dank nochmal.

ich wünsche noch schöne Ostern. 
 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

@Crashkidgirl77 Juhu, das freut mich.
Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne Feiertage und viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2025

Eine Frage hab ich doch noch 😊

Wäre auch ein Angebot für den Vertrag mit den letzten beiden Ziffern 10 der Telefonnummer möglich? 
 

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • April 20, 2025

Möchtest du das gleiche Angebot?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2025

Wenn möglich gerne.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

@Crashkidgirl77 Wir haben ja schließlich Ostern :)
Schau gerne nochmal in den Postfach.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 20, 2025

@o2_Antje vielem lieben Dank nochmal. Habe das zweite Angebot auch angenommen 😊

 

Und nochmal schöne Ostern 🐣 

Liebe Grüße 

Nadine 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

@Crashkidgirl77 Perfekt und danke, dir auch.

Gruß
Antje