Guten Morgen @HM2803
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Dann senden die o2Mods dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail.
@Bollermann Selbes Anliegen. Bestandstarif 140GB Connect in 100GB mit Connect wechseln. Bitte ebenfalls um ein Angebot. Mail im Kundenkonto ist aktuell.
@communitynickname
Ich bin aber kein o2Mod
Hallo @HM2803,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Könnte ich ein Angebot für den O2 Mobile L 100GB+ inkl. kostenloser Connect Option (ohne Smartphone) bekommen?
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.
Bitte prüfe vorab schon einmal, ob deine E-Mail-Adresse bei uns aktuell ist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @communitynickname,
auch für dich schnüren wir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung zusammen.
Ein neues Smartphone ist bei dir ebenfalls nicht gewünscht?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
die gespeicherte E-Mail-Adresse ist aktuell.
Vielen Dank und beste Grüße
@o2_Giulia Ohne Smartphone bitte.
Hallo @HM2803, nun habe ich dir aktuell das bestmögliche Angebote mit dem o2 Mobile L + Connectoption per E-Mail zugeschickt
.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, was dir die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu entscheiden, ob du verlängern möchtest oder vielleicht ohne Verlängerung deinen Anschluss weiter nutzen möchtest.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt
.
Liebe Grüße,
Senay
Hallo @communitynickname, auch für dich habe ich soeben en Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile L + Connectfunktion per E-Mail zugeschickt
.
Schaue es dir in Ruhe an, es ist 8 Tage gültig. Wenn du es nicht annimmst, verfällt es automatisch nach dieser Frist.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gib uns Feedback, wenn du dich entschieden hast
Viele Grüße,
Senay
@o2_Senay Hallo. Habe ich erhalten. Leider stehen da nur Multicard 2 und 3 (also Basis + 2 Multi = 3?) im Angebot. Ich habe 10 aktive Karten, die möchte ich behalten. mfg
Die Datacards werden in der VZ nicht mit aufgeführt, sie bleiben aber erhalten wenn Connect mit drin ist.
Hallo @communitynickname Bumer hat dir bereits richtig geantwortet. In dem Vertragsinformationszettel sind nur deine Multicards aufgeführt.
Deine Datacards stehen dir weiterhin kostenlos zur Verfügung durch die Connect-Option 
VG, Senay
Moin @communitynickname, hat bei dir mit der Vertragsverlängerung und all deinen Multi- und Datacards geklappt?
Viele Grüße, Kathi 
@communitynickname Danke für deine schnelle Rückmeldung und sehr schön, dass alles geklappt hat 
Vielleicht hast du ja Lust an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen?
Bis einschließlich 12. Dezember gibt es noch Zeit dafür
LG Kathi
Moin @HM2803
Da du dich seit dem Angebot mit unserem Tarif o2 Mobile L + Connect von meiner Kollegin hier nicht mehr gemeldet hast wollte ich mal nachfragen - hast du dich dafür entschieden oder wie bist du mit deinem Vertrag bei uns verblieben?
LG Kathi 