Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte meinen “O2 Free L Boost Online”-Vertrag verlängern. Im internen Bereich heißt es: “Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.” Das war bei meinem Anruf bei der Hotline aber offensichtlich nicht bekannt. Deswegen bitte ich hier um ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit kostenloser Connect-Option.

“O2 Free L Boost Online”

Bekommt der 50% Kombivorteil?


50 % dauerhafter “Exklusivvorteil”


Warum möchtest du verlängern, brauchst du mehr Datenvolumen? Dann schreibe welcher Tarif für dich in Frage kommt.


Der “o2 Mobile L” wäre in Ordnung.


wäre in Ordnung…

… für 19,99 EUR 🍀😉


Das geht in eine annehmbare Richtung 😉


Hallo @testweise ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Ich muss dir mitteilen, dass der Preis von 19,99 € für den o2 Mobile L nicht möglich ist. Das, was machbar ist, habe ich dir bereits per E-Mail zugeschickt. Im Produktdatenblatt kannst du die Tarifdetails ohne Rabatte einsehen. Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach.

Wie findest du das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@testweise 

notfalls kündigen und einen Neuvertrag abschließen.

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/#id-1710554

deine Rufnummer sicherst du dir mit diesem Formular wenn der neue Vertrag aktiv ist.

internes Portierungsformular


Hallo ​@Bumer,
bitte denk daran, dass eine interne Portierung 8 Werktage dauert und der neue Vertrag aktiviert sein muss, bevor du die interne Portierung beantragen kannst. Eine Vertragsverlängerung wäre in diesem Fall die bequemere Option. Lassen wir uns überraschen, was ​@testweisezum Angebot sagt! 

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo, habe das Angebot soeben angenommen. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! 👍


@Bumer 

Bei einem Neuvertrag muss aber die Connectoption dazu gebucht und die bestehenden Multi- und Datacards neu bestellt werden. 


Guten Morgen ​@testweise,

freut mich sehr, dass du das Angebot von Maren angenommen hast 😊

Hat mit der Umstellung zum nächsten Tag auch alles geklappt?

Viele Grüße, Kathi


Ja, hat alles problemlos funktioniert 😀


Deine Antwort