Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Connect-Option

  • November 13, 2024
  • 14 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen “O2 Free L Boost Online”-Vertrag verlängern. Im internen Bereich heißt es: “Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.” Das war bei meinem Anruf bei der Hotline aber offensichtlich nicht bekannt. Deswegen bitte ich hier um ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit kostenloser Connect-Option.

Lösung von o2_Maren

Hallo @testweise ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Ich muss dir mitteilen, dass der Preis von 19,99 € für den o2 Mobile L nicht möglich ist. Das, was machbar ist, habe ich dir bereits per E-Mail zugeschickt. Im Produktdatenblatt kannst du die Tarifdetails ohne Rabatte einsehen. Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach.

Wie findest du das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂

14 Antworten

Bumer
Legende
  • November 13, 2024

“O2 Free L Boost Online”

Bekommt der 50% Kombivorteil?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

50 % dauerhafter “Exklusivvorteil”


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

Warum möchtest du verlängern, brauchst du mehr Datenvolumen? Dann schreibe welcher Tarif für dich in Frage kommt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

Der “o2 Mobile L” wäre in Ordnung.


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

wäre in Ordnung…

… für 19,99 EUR 🍀😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

Das geht in eine annehmbare Richtung 😉


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2024

Hallo @testweise ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Ich muss dir mitteilen, dass der Preis von 19,99 € für den o2 Mobile L nicht möglich ist. Das, was machbar ist, habe ich dir bereits per E-Mail zugeschickt. Im Produktdatenblatt kannst du die Tarifdetails ohne Rabatte einsehen. Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach.

Wie findest du das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Bumer
Legende
  • November 14, 2024

@testweise 

notfalls kündigen und einen Neuvertrag abschließen.

https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/#id-1710554

deine Rufnummer sicherst du dir mit diesem Formular wenn der neue Vertrag aktiv ist.

internes Portierungsformular


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Bumer,
bitte denk daran, dass eine interne Portierung 8 Werktage dauert und der neue Vertrag aktiviert sein muss, bevor du die interne Portierung beantragen kannst. Eine Vertragsverlängerung wäre in diesem Fall die bequemere Option. Lassen wir uns überraschen, was ​@testweisezum Angebot sagt! 

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Hallo, habe das Angebot soeben angenommen. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! 👍


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 15, 2024

@Bumer 

Bei einem Neuvertrag muss aber die Connectoption dazu gebucht und die bestehenden Multi- und Datacards neu bestellt werden. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2024

Guten Morgen ​@testweise,

freut mich sehr, dass du das Angebot von Maren angenommen hast 😊

Hat mit der Umstellung zum nächsten Tag auch alles geklappt?

Viele Grüße, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2024

Ja, hat alles problemlos funktioniert 😀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

@testweise Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Tarif 🤗

Melde dich hier sehr gerne wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß

Kathi