Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2-Team,

 

in nächster Zeit steht meine Vertragsverlängerung an.
 

Gibt es hier einen Möglichkeit meinen o2 Free M Vertrag mit einer aktuellen Apple Watch SE https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-se-2nd-gen-gps-44-alu-mitternacht-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung zu verlängern. Bin mit meinen Handy noch sehr zufrieden und bräuchte eigentlich kein neues.

 

Leider werden mir bei den Optionen zur Verlängerung nur Handys angezeigt.

 

Danke und Grüße

Arno

Hallo @LordMild

schön das du hier in der Community nach der Lösung deines Problem suchst. 
Natürlich kannst du Deinen Vertrag verlängern, und neue Rabatte zu verhandeln.

Eine Apple Watch oder anderes Gadget führt hier nicht zu einer Rabattierung. 
LG Witti 


Andere haben da doch ein persönliches Angebot per mail bekommen!?

Eine andere Frage zur Vertragsverlängerung. Kann man das iPhone 13 pro Max als bundle inkl.

der AirPods zur Vertragsverlängerung bekommen?

 

GRuß
Arno 


Hallo @LordMild 

 

Du kannst ja auch ein persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Rabatt erhalten.... Nur gibt's mit einer Watch eben keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Du kannst quasi jedes Gerät via myHandy Ratenkauf auch ohne Tarif oder Vertragsverlängerung bestellen. Die Hardwarepreise sind fix und nicht verhandelbar.


Hallo @LordMild vielen Dank für dein Interesse.
Wir prüfen sehr gerne, was wir dir anbieten können. 😊
Passt deine registrierte Mail Adresse noch?

LG
Michael


@o2_Micha ja die email passt noch.

danke

 

Gruß

 

Arno


Hallo @LordMild , 

aktuell gibt es leider Einschränkungen, was den Versandt von Angebots-E-Mails betrifft, daher kann es derzeit etwas dauern, bis du ein Angebot von uns erhältst.

Welche Farbe soll das Iphone 13 Pro Max denn haben?

 

Liebe Grüße

Manuela


Guten Tag,

 

da es das IPhone 13 Pro Max zur Zeit nicht gibt nehm ich lieber das iPhone 13 in blau. 
 

Gruß Arno


Hallo @LordMild ,

im Augenblick können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Benötigst du noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @LordMild ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen. 

Leider können wir noch keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, 
bekommst du eine Email mit einem Angebot von uns. 

Bist du denn noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo,

ja bin ich, ich warte einfach :)

 

Gruß

 


Hallo @LordMild ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo @LordMild ,

wie ich sehe, hast du deine beiden Verträge bereits um weitere 24 Monate verlängert.

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort