Vertragsverlängerung mit Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag, der im November abläuft, verlängern. Meine Frage ist, wann die erste Zahlung des neuen Vertrages fällig ist, wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy in Auftrag geben.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: o2_Maren 19.06.2024/15:42 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat.
Seite 1 / 1
Wenn du deinen Vertrag heute verlängerst und ein Smartphone dazu kaufst, gilt das dann auch ab sofort, bzw die erste Zahlung kommt dann spätestens in den nächsten Wochen.
Also heißt das, ich würde mein jetzigen Tarif + den neuen gleichzeitig Zahlen?
Edit o2_Kathi 19.06.24 Vollzitat entfernt
@Virgil97
Der Tarif wird sofort durch den neuen ersetzt. Du zahlst dann 1 Monat anteilig (taggenau) den alten und neuen Tarif.
Hast du aber jetzt noch aktuell ein myHandy Ratenkauf dazu, musst du dieses weiter vollständig abbezahlen. Da würdest du dann parallel 2 myHandy Raten bezahlen, bis Handy 1 abbezahlt ist.
Hallo @Virgil97,
willkommen in der o2 Community.
Konnten alle deine Fragen beantwortet werden, oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du möchtest, können wir dir auch hier ein Angebot machen, welches dir dann per Mail zugeschickt wird.
Liebe Grüße, Lea
Über ein Angebot würde ich mich freuen. Am besten 36 Monate Laufzeit mit unbegrenzt Datenvolumen. Ich kann mich aber leider nicht zwischen dem iPhone 15 pro max oder dem Samsung s24 Ultra entscheiden.
@Virgil97 ich persönlich würde dir jederzeit das Galaxy S24 Ultra empfehlen. Falls du viele Bilder und Videos machst, bestllt unbedingt eins mit mindestens 256, aber eher 512GB Speicher, da man, egal ob Samsung oder Apple, den Speicher nicht erweitern kann (außer natürlich per Cloud)
Fotos und Videos zu machen ist mir gar nicht so wichtig. Ich schau einfach mal, was für ein Angebot ich bekomme.
Edit o2_Kathi 19.06.24 Vollzitat entfernt
Moin @Virgil97
Sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest
Bevor wir dir ein Angebot zusenden: Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?
Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit rausschicken können, müsstest du dich bitte für ein Gerät zu erst entscheiden und uns noch den Wunsch zur Speichergröße und Farbe mitteilen
Schöne Grüße, Kathi
@Virgil97
Welchen "Unlimited" Tarif wünscht du denn?
… Da wir immer nur ein Angebot zur Zeit rausschicken können, müsstest du dich bitte für ein Gerät zu erst entscheiden und uns noch den Wunsch zur Speichergröße ...
E-Mail ist noch aktuell.
Ich glaube ich würde mich für das iPhone 15 pro max in schwarz mit 256 GB entscheiden.
Edit: o2_Maren 19.06.2024/15:59 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt.
Hallo @Virgil97,
du hast noch den alten o2 Free Unlimited Max mit dem iPhone 15 Pro Max. Ich habe dir jetzt das bestmögliche Angebot gemacht, das deutlich unter dem Preis eines Neuvertrags mit dem o2 Mobile Unlimited Max liegt. Das Angebot ist 8 Tage gültig, und im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs.
Passt das jetzt so, oder hast du noch Fragen oder Änderungswünsche?
Liebe Grüße, Maren
...o2 Free Unlimited Max mit dem iPhone 15 Pro Max. Ich habe dir jetzt das bestmögliche Angebot gemacht, ...
Ich möchte euch keinen allzu hohen Aufwand bereiten, aber wäre möglich anstatt dem o2 Free Unlimited Max ein Angebot mit dem o2 Mobile Unlimited on Demand zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Edit: o2_Maren 19.06.2024/16:38 Uhr Vollzitat gekürzt, damit der Thread übersichtlich bleibt.
Hallo @Virgil97,
kein Problem, ich habe das Angebot jetzt auf den o2 Unlimited on Demand angepasst. Das Angebot ist 8 Tage gültig, und die Tarifdetails ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt.
Sagt dir das Angebot jetzt zu?
Liebe Grüße, Maren
Als ich mir gestern die Angebote für o2 Kunden angesehen habe, wurde mir das iPhone 15 pro max mit Unlimited on Demand für 77,99 €/Monat bei einer Tariflaufzeit von 36 Monaten angezeigt. 41,00 € für das Gerät und 36,99 € für das Unlimited on Demand. Doch im Angebot beläuft sich die Summe auf 87,49 €/Monat... Da stimmt doch etwas nicht?
Edit o2_Kathi 23.07.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Virgil97,
das Angebot ist korrekt und ein höherer Rabatt ist leider nicht möglich. Der Preis liegt sogar 50 Cent unter dem für Neukunden. Du hast 8 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du das Angebot annehmen möchtest.
Liebe Grüße, Maren
Dann muss das Angebot leider ablehnen.
Hallo @Virgil97,
das ist schade, aber leider kann ich daran nichts ändern. Möchtest du, dass ich das Angebot lösche?
Liebe Grüße, Maren
Ja bitte.
Hallo @Virgil97,
das Angebot ist nun storniert, und du kannst jetzt auch selbst wieder nach Angeboten schauen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Virgil97,
hast du bereits ein passendes Angebot für dich gefunden?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.