Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich möchte eine Vertragsverlängerung durchführen und hab hierzu in der O2 App ein gutes Angebot gefunden, jedoch würde ich hierzu gerne eine höhere Anzahlung vornehmen um die monatlichen Raten zu senken. Das Angebot was ich gefunden habe wäre der Mobile M Boost 50+ GB Tarif mit einem iphone 15 pro, 128GB in Titan Natur für 43,99€ über 36 Monate.

Vor ca 3 Wochen hatte ich bei O2 angerufen und mit einem sehr netten Mitarbeiter geredet, der auch mein vorgeschlagenes Angebot gefunden hat und der meinte eine Anzahlung wäre möglich wodurch sich mein Tarif um 5€ pro Monat reduziert. Ich hatte mich jedoch entschieden zu warten und es mir nochmal zu überlegen.

Nun wollte ich die Vertragsverlängerung so wie oben geplant abschließen und habe nochmal angerufen, jedoch wurde ich ca 4 mal weitergeleitet und die Mitarbeiter haben mir einen komplett anderen Preis geliefert als der wo mir in der App angeboten wird. 

Vielleicht kann mir einer der Moderatoren hier helfen und sieht auch das selbe Angebot was mir in der App angezeigt wird.

PS. Ja es geht um die Nummer in meinem Konto, hab ja nur einen Tarif bei o2

Hi, mein Beitrag kann ignoriert werden. Hab nochmal angerufen und hatte diesmal wieder jemand sehr netten und kompetenten am Telefon, der direkt meine Vertragsverlängerung mit dem richtigen Preis und der Anzahlung für mich abschließen konnte.


Hallo @Aaliyah0000 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du ein passendes Angebot gefunden hast.
Dann kann es bald losgehen mit dem neuen Handy. 
Schau dich gerne bei unseren Testberichten um. 
Da kannst du dich schon einstimmen auf das 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort