Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich möchte ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einer Allnet-Flat haben. Die Angebote online kenn ich schon.

Das Datenvolumen ist egal, aber möglichst günstig.

Ich hatte da z.B. an den o2 blue all-in extra gedacht. Während der Chat behauptet, dass es den nicht mehr gibt, hat meine Tochter mir gesagt, dass Sie den erst letzte Woche zur Vertragsverlängerung erhalten hat (1GB+Telefonie für 6,99€).

Hallo,

korrekt diesen gibt es noch, auch zu diesem Preis. Regulär 14,99€. Warte dazu hier auf die Moderation, ob sie dir das auch anbieten können.

LG


Hallo @wolle1945

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest. 

Aber leider habe ich für dich keine Möglichkeit mehr, dir den Alttarif “o2 Blue All-In Extra” anzubieten. Der Grund dafür ist, dass du dich bereits in unserer aktuellen Tariffamilie befindest. Daher hat der Berater im Chat recht, dass du diesen Tarif nicht mehr bekommst. 

Ich habe dir daher einmal ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free S” erstellt. Das ist der niedrigste Tarif mit Allnet-Flatrate, der für dich möglich ist. Eine E-Mail hast du gerade dazu erhalten. 

Na, was sagst du?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

 

vielen Dank für deine Recherche, aber der Free S kommt nicht für mich in Frage.

Mich interessiert aber, warum mein August 2020 abgeschlossener Vertrag eine neuere Tarifgeneration aufweist, als der meiner Tochter, der im Februar 2021 abgeschlossen wurde und nach 6 Monaten bereits auf den All-In Extra umgestellt wurde?

 

Gruß

Wolle


Hallo,

ist es bei deiner Tochter und dir der gleiche Ausgangstarif?

LG


Hallo @wolle1945

tja, dennoch ist ein Wechsel in den Tarif “o2 Blue All-In Extra” für dich nicht machbar. 

Schade, dass diesmal kein interessantes Angebot für dich dabei ist. 

Schaue aber gerne von Zeit zu Zeit online unter “Vertragsverlängerung” vorbei. Vielleicht findest du ja noch ein Angebot für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Interessante Antwort…

Tja, dann bleibt es bei der Kündigung.

Liebe Grüße

wolle

 

@Vilureef 

Ich habe ein Free M und meine Tochter zuvor Free S.


Hallo,

dein Tarif ist höherwertig, als der von der Tochter. Ihr Grundpreis ist nur 5€ höher zum Listenpreis, deiner doppelt so hoch zum o2 Blue All-in Extra. Das wird der Grund sein. Kannst ja in den Free S verlängern und dann im Februar in den Extra.

LG


Hallo @wolle1945 ,

schade, dass es dann bei der Kündigung bleibt.
Vielleicht kommen wir dann ja ein anderes Mal wieder zusammen. :wink:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort