Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit aktuellem Tarif

  • January 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

In meiner App steht, ich könnte meinen Vertrag verlängern, entweder mit dem aktuellen Tarif oder einem neuen. Doch wenn ich dann auf Vertrag verlängern klicke, kann ich nur teurere Tarife mit mehr Datenvolumen auswählen. Ich würde aber gerne meinen o2 Free M Tarif behalten. Könnten Sie mir ein Angebot mit meinem aktuellen o2 Free M Tarif und dem iPhone 12 Pro Max (256gb) machen? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @julienslz ,

 

wir haben bisher keine privaten Nachroicht von dir erhalten. Ich deaktiviere diese Funktion daher nun wieder.

Melde dich gern wieder im Beitrag, wenn wir dich unterstützen können.

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

 

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Bedenke dabei bitte, dass man dir vermutlich den aktuellen Free M (20GB) anbieten wird, der nah Verbrauch des Volumens auf 32kBit/s gedrosselt wird statt wie bisher auf 1MBt/s


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Bedenke dabei bitte, dass man dir vermutlich den aktuellen Free M (20GB) anbieten wird, der nah Verbrauch des Volumens auf 32kBit/s gedrosselt wird statt wie bisher auf 1MBt/s

 

Ja die Mail Adresse ist aktuell. 

Das ist kein Problem. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 25, 2021

Hallo @julienslz,

 

gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Mir liegen von dir allerdings noch keine Kundendaten vor.
Ich sende dir für den Austausch deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

@julienslz Bisher hat uns noch keine private Nachricht erreicht.
Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community?

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 5, 2021

Hallo @julienslz ,

 

wir haben bisher keine privaten Nachroicht von dir erhalten. Ich deaktiviere diese Funktion daher nun wieder.

Melde dich gern wieder im Beitrag, wenn wir dich unterstützen können.

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!

 

Viele Grüße,

Andrea