Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo @Homezone2018,

cooler Name übrigens. 😉 Vielleicht kann man dir dieses Angebot hier machen? Bist du in den letzten 4 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG


Hallo @Homezone2018,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wir schauen gerne nach was wir dir anbieten können und ob wir an das verlinkte Angebot herankommen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Hi @o2_Bianca ! Danke für deine Nachricht. Ja, die Mail ist korrekt. Mach mir bitte ein Angebot zur Verlängerung passend zu dem Aktionsangebot. Vielen Dank.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.06.23/18:03


Vielen Dank für deine rasche Antwort @Homezone2018. Ich leite das gleich an meine Kolleg:innen weiter. Du bekommst in den nächsten Tag hier noch einmal Bescheid und ein Angebot per E-Mail.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Vielen Dank!! Ich bin gespannt 😉!!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.06.23/18:04


Hallo @Homezone2018,

noch einmal die Frage. Bist du in den letzten 4 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG


Hi @o2_Bianca ,

ich habe noch nichts bekommen oder habt ihr mir schon das Angebot mit iPhone 14 Pro und Apple Watch geschickt?

Danke und LG


Hallo @Homezone2018,

man meldet sich vorher hier wieder. Musst Geduld haben. Magst noch diese Frage beantworten?

Bist du in den letzten 4 Monaten deiner Mindestlaufzeit?

LG


Hallo @Homezone2018 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email rausgeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

danke für dein Angebot. Ich glaube hier liegt aber ein Missverständnis vor. Du hast mir nur ein Angebot für die Apple Watch gemacht. Ich interessiere mich aber für eine Vertragsverlängerung wie das obige Angebot mit iPhone 14 Pro + Apple Watch (siehe Link von mir oben zur Aktion).

Könntest du mir bitte dazu ein passendes Angebot machen?

 

Edit Vilureef: Vollzitate entfernt! 14.06.23/18:05


@Homezone2018 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Huch, da bin ich doch glatt, beim der Angebotserstellung in der Zeile verrutscht. 
Nun sollte aber das korrekte Angebot bei dir angekommen sein. 😊

Liebe Grüße Maria


Hi @o2_Maria 

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Schon besser. Kannst du das iPhone mit 36 Monaten rechnen, genau wie in dem Angebot oben (siehe Link oben von mir)?

Das wäre super. Als langjähriger Kunde würde ich gerne von dem Aktionsangebot profitieren.

Vielen Dank und LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.06.23/18:05


Hi @o2_Maria ,

ich habe die Angebote abgelehnt. Schade , dass es für einen langen Bestandskunden während eines noch laufenden Vertrages mit meiner Restlaufzeit kein besseres Angebot gibt. 50 % mehr als im Aktionsangebot ist leider nicht attraktiv.

 

Bitte nimm in meiner Vertragsverwaltung den Status „in Prüfung“ bitte raus, damit ich dort Angebote selbst einsehen kann. Vielen Dank! Freue mich über eine kurze Rückmeldung hierzu von dir.

 

Danke und LG


Moin @Homezone2018 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Angebot einmal rausgelöscht für dich, damit du wieder alles einsehen kannst. Hat es geklappt? 😊

Auf Grund deiner aktuellen Restlaufzeit war nicht mehr möglich. Dies kann sich allerdings die nächsten Monate wieder ändern.

Unser aktuelles Angebot “Gleich gute Smartphone Bundle-Angebote für Neukunden und Bestandskunden in der Verlängerung” gilt für eine Restlaufzeit von weniger als 4 Monaten.

Viele Grüße

Jennifer

 


Hallo @Homezone2018 ,

hast du schon geschaut, ob du über das Portal andere Angebote erhältst?
Manchmal kann es besser sein, noch ein paar Monate zu warten, wenn man noch eine 
hohe Restlaufzeit hat. 

Wir schauen gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal nach einem Angebot.
Melde dich dazu gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Homezone2018 ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du über das Portal tatsächlich 
andere Angebote erhalten hast und dort vielleicht fündig geworden bist?

Oder möchtest du warten und dich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei uns melden?

Liebe Grüße Maria


Hi @o2_Maria ,

 

im Portal habe ich Angebote und ich schaue mich generell mal am Markt um. Vielen Dank!


Hallo @Homezone2018 ,

super, alles kar.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort