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Vertragsverlängerung mit Aktion Galaxy Tab S10 FE

  • November 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hi, ich hab vor knapp 2 Wochen eine Vertragsverlängerung gemacht und mir dort ein Handy mit Aktion (zusätzlich Galaxy Tab S10 FE) ausgewählt.

Das Handy hab ich bereits letzte Woche bekommen, eingerichtet und mich auch in der Galaxy Members App registriert um mich für das Tab einzuschreiben. Allerdings bekomme ich dort jetzt zum 2. Mal die Nachricht zurück, das mein Kaufbeleg fehlerhaft ist.

Ich habe allerdings auch nur einen Lieferschein vorzulegen. Da es eine Vertragsverlängerung war, bekomme ich ja auch keinen “Kauf”beleg, da ich nichts gekauft habe, allerdings war diese Aktion der Grund weshalb ich verlängert habe.

Wäre doch mehr als ärgerlich, wenn das nun nicht klappt.

Wie soll ich da nun weiter vorgehen?

Liebe Grüße!

Lösung von Bumer

Schaue ins Kundenportal unter Rechnung ob sich dort eine my Handy Rechnung befindet.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2025

Schaue ins Kundenportal unter Rechnung ob sich dort eine my Handy Rechnung befindet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Oh mein Gott, ich danke dir!
Das ich das selbst nicht gefunden hab….. 😅


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 3, 2025

Hallo ​@marcool91,

super, dass Bumer dir so gut weiterhelfen konnte 🙂

Konntest du mit der Rechnung schon neu in der Galaxy Members App eine Registrierung für das Tab S10 FE angehen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

So quasi, in der Mail die ich bekommen hab war ebenfalls ein Link um meine Registrierung anzupassen, dort habe ich nun die Rechnung hochgeladen und erneut abgeschickt.

Sollte dann ja soweit passen! 😊


o2_Manga
  • November 6, 2025

@marcool91 

sehr schön, dann viel Spaß mit den neuen Geräten und komme hier mal wieder vorbei. 

Wir haben auch andere Themen, die dich vielleicht interessieren könnten.

Warst du schon mal bei Angetestet ?

Grüße

Manga