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Vertragsverlängerung mit 60+ Tarif

  • September 5, 2022
  • 14 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne von O2 Free S online 3 GB in den O2 Grow 40+ GB mit dem 60+ Vorteil wechseln. Im Rahmen der Vertragsverlängerung gibt es diese Option online leider nicht. Wie muss ich vorgehen? Bekomme ich ein persönliches Angebot per E-Mail?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @klablu ,

ich habe dir soeben das gewünschte Angebot per Email zukommen lassen. Passt es für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es ganz einfach direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2022

Hallo,

richtig Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern. Die Moderation wird dir bestimmt ein Angebot erstellen können, wenn deine Email aktuell ist. Ein paar Tage Geduld bitte.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2022

Alles klar, danke schön für die Info!

LG 


Vilureef
Legende
  • September 5, 2022

Hallo,

und deine Email ist in „Mein O₂“ aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG


Bollermann
Legende
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  • September 5, 2022

@klablu 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Ich wünsche dir, dass das Angebot passt. 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2022

Email Adresse ist aktuell, danke.

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @klablu ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Magst du uns noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, die verlängert werden soll, mitteilen?
Dann schicken wir dir in Kürze gerne ein Angebot per Email zu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2022

Hallo Maria,

die letzten drei Ziffern lauten 747.

Danke schon mal.

LG Klaus 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @klablu ,

ich habe dir soeben das gewünschte Angebot per Email zukommen lassen. Passt es für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es ganz einfach direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • September 19, 2022

Hallo @klablu ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @klablu ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
geht ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

Hallo Maria,

sorry für die späte Rückmeldung!

Ich habe vorgestern das Angebot über den zugesendeten Link angenommen.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße, Klaus 


o2_Micha
  • Team
  • September 28, 2022

Hi @klablu vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut uns sehr, bist du mit dem gewünschten Tarif zufrieden? 
Ist alles so gelaufen wie gewünscht?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2022

Hi Michael, 

ja, bisher alles in Ordnung, danke!

LG

 Klaus 

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • October 4, 2022

@klablu Sehr gut, so soll es sein.
Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Schau doch mal rein, denn vielleicht fragst du dich ja auch “Ja ist denn schon wieder Weihnachten” 😋

LG
Michael