Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung meines Vertrags

  • February 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

PaulePol
Besucher:in

Guten Abend, 

Ich interessiere mich für den unlimited Tarif mit 10mbit.wenn ich über das Portal auf vertragsverlängerung gehe, wird dieser Tarif mir für 35,99€ angeboten. 

Ist es möglich den Tarif unter 30€ zubekommen, dann würde ich den Vertrag sofort abschließen. 

Gibt es eventuell noch etwas Rabatt, wenn man die Summe von 24monate im voraus bezahlt? 

Danke im voraus, Andre 

Lösung von o2_Marc

Hi @PaulePol ,

 

eine PN haben wir von dir bisher nicht erhalten. Da ich somit davon ausgehe dass kein Interesse mehr an einem Angebot besteht, werde ich die Möglichkeit uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, vorerst wieder deaktivieren.

 

Sollte weiterhin Interesse an einer Verlängerung bestehen, melde dich gerne wieder hier. Du kannst aber natürlich auch Online selber verlängern: Vertrag verlängern.

 

LG,
Marc

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Rabatte auf die neuen Tarife halten sich in Grenzen. Ein Moderator kann aber mal nachgucken, ob ein höherer Rabatt möglich ist. Allzu große Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen, da die VVL-Angebote in keinster Weise verhandelbar sind.

 

Eine Vorauszahlung hat da auch keinerlei Auswirkungen.


PaulePol
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2020

Danke schonmal.das wäre super, wenn sich das ein Moderator nochmal anschauen könnte 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Jau. Warte mal 24-72 Stunden. In der Zeit müsste sich eigentlich ein Mod hier melden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 19, 2020

Hallo @PaulePol,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. :bouquet:

 

Toll, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Damit wir Dir ein Angebot zusammenstellen können, brauchen wir Deine Wünsche zum Tarif als persönliche Nachricht an @o2_VVL. Wir schauen dann nach für Dich und senden Dir Dein persönliches Angebot ebenfalls als persönliche Nachricht zu. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2020

Hi @PaulePol ,

 

eine PN haben wir von dir bisher nicht erhalten. Da ich somit davon ausgehe dass kein Interesse mehr an einem Angebot besteht, werde ich die Möglichkeit uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, vorerst wieder deaktivieren.

 

Sollte weiterhin Interesse an einer Verlängerung bestehen, melde dich gerne wieder hier. Du kannst aber natürlich auch Online selber verlängern: Vertrag verlängern.

 

LG,
Marc