Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

Es ist wieder soweit.

Eigentlich bin ich zufrieden mit den derzeitigen Konditionen. Ich weiß aber nicht, ob alles so bleibt wie es im Moment ist, wenn ich mich nicht hier melde.

Darum frage ich einfach mal, was könntet ihr mir denn schönes anbieten.

P.S. Ich brauche keine neuen Smartphones.

 

Gruß

Andreas

 

Wenn du konkret deine Wünsche äußerst, kann ein Mod dir in ca 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Bitte schreib, welchen Tarif du zu welcher Rufnummer (-123 bitte nur die letzten 3 Ziffern) möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Info: 

Wenn 2 Verträge "Kombivorteile" erhalten, bleiben diese zu den aktuellen Konditionen bestehen, solange der Hauptvertrag läuft. 


Meine Emailadresse ist ist dort korrekt.

Ansonsten habe ich keinen Tarifwunsch. Vielleicht kann ja irgendwie der eine oder andere Euro gespart werden.


@naturelli  laufen alle 3 Verträge auf derselben Kundennummer? 


Hallo @naturelli ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Wie viel GB Datenvolumen brauchst du denn monatlich?

Ist eine Multicard wichtig für dich?

 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

 

ich habe keinen Überblick über die derzeitigen Tarife bei euch aber die jetzigen GB-Volumina würde ich gerne in etwa behalten:

0176 xxxx xx38 :  20 GB

0176 xxxx xx21 :  20 GB

0176 xxxx xx27 : 120 GB

Multicard ist nicht wichtig.

 

Gruß Andreas


@naturelli Ich habe mir das gerne einmal angeschaut.
Die -21 und -27 erhalten beide einen Kombi-Rabatt, dieser Kombi-Rabatt ist an den Geber-Tarif (-38) gebunden und läuft solange wie für diesen Vertrag ein am Kombi-Vorteil-Programm teilnehmender Tarif gebucht ist.
Wenn du mit diesen beiden Tarifen zufrieden ist, würde ich daher zunächst einmal nichts unternehmen.
Ich könnte dir auch keine günstigeren Konditionen anbieten.
Die -38 ist der Geber-Tarif und erhält derzeit einen individuellen und zeitlich befristeten Rabatt, der allerdings noch bis Februar 2022 läuft.
Hier kann ich dir ein Angebot machen, allerdings müsstest du dann für die gleichen Tarifkonditionen zukünftig 1,50 EUR mehr im Monat zahlen.
Der Tarif hat aktuell noch eine recht lange Laufzeit und da sind die Angebote begrenzt.
Soll ich dir das Angebot trotzdem zusenden oder willst du vielleicht noch etwas warten?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich denke, ich warte dann noch etwas ab.
Wann sollte ich deiner Meinung nach wieder nach einem besseren Angebot fragen?
Der Vertrag läuft bis Februar 2022, also im Herbst diesen Jahres ein neues Angebot machen lassen?

 

Gruß Andreas


@naturelli So hätte ich mich auch entschieden :)
 


Der Vertrag läuft bis Februar 2022, also im Herbst diesen Jahres ein neues Angebot machen lassen?

 

Gruß Andreas


Anfang Oktober ist meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt, dann bleibt noch genug Zeit für die Einholung von Angeboten und die abschließende Entscheidung :)

 

Gruß
Antje


Hallo.

 

Dann möchte ich hier mal bitte weitermachen und mich über ein Angebot freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @naturelli,

toll, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Hast du denn schon Mein o2 nach deinen persönlichen Angeboten durchgeschaut? :eyes:

Damit wir dir ein Angebot zusammenstellen können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Es wäre toll wenn du uns folgende Fragen beantwortest.

Welchen Tarif möchtest du in Zukunft nutzen?

Möchtest Du ein neues Handy?:iphone:

Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe?

Hast du noch andere Wünsche bzgl. des Tarifes?

Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Deswegen ist es wichtig das deine E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist. Magst du das bitte einmal unter Meine Kontaktdaten prüfen.

Zum Schluss möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Wie ich weiter oben schon schrieb:

Kein Handy

Tarife? Tja. Keine Ahnung.

Möchte von den Datenvolumen ca. so bleiben:

0176 xxxx xx38 :  20 GB

0176 xxxx xx21 :  20 GB

0176 xxxx xx27 : 120 GB

Multicard ist nicht wichtig.

Meine Mailadresse ist aktuell.


Hallo @naturelli ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot mit dem entsprechenden Datenvolumen für die -38 zugeschickt. Du kannst diese einfach über die Email annehmen. Bei den beiden anderen Verträgen werden wir keine besseren Konditionen rausholen können, da diese bereits auf den aktuellen Tarifen als Partnerkarten laufen. Die -21 und die -27 würde ich daher erstmal so weiterlaufen lassen. Wenn das Angebot so für dich passend ist, dann kannst du es direkt über die Email annehmen. Wenn du stattdessen jetzt Rückfragen oder noch Änderungswünsche hast, dann melde dich gerne wieder hier, natürlich auch wenn du das Angebot so direkt annimmst :wink: .

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo.

Danke für das Angebot. 

 

Ich habe allerdings noch Fragen:

Laufen die Rabatte der anderen beiden Nummern (-21 u. -27) weiter?

Auf wieviel Euro Grundgebühr komme ich denn überhaupt monatlich insgesamt, wenn ich zu diesen Konditionen abschließen sollte?

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo,

ja der Kombi-Vorteil (Rabatte) läuft dann weiter, du kannst es dir zusammenrechnen, Endpreis -38 + die beiden Partnerkarten wie bisher.

LG


Dann wird es, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 1,- Euro teurer pro Monat als aktuell.

Ist das richtig so. Nicht das irgenwelche Rabatte doch nicht eingerechnet werden. 


Hallo,

warum sollten Rabatte nicht mit einbezogen werden? @o2_Sven hat es dir doch bestätigt.

LG


Naja, die Rabatte gelten 24 Monate. Ich weiß ja nicht, ob die genau so bei einen neuen Vertrag wieder starten. Deswegen möchte ich das schon genau wissen.

Sorry das ich nachfrage. ;)
 


Hallo,

der Kombi-Vorteil läuft keine 24 Monate, sondern so lange wie ein Gebertarif besteht und das hat dir @o2_Sven bestätigt.

Hallo,

ja der Kombi-Vorteil (Rabatte) läuft dann weiter, du kannst es dir zusammenrechnen, Endpreis -38 + die beiden Partnerkarten wie bisher.

LG

Deswegen gilt das was ich geschrieben habe.

LG


Habe das Angebot jetzt direkt über die email angenommen. Die beiden anderen Tarife werden dann sicherlich parallel verlängert?
Weil in der Mail ist ja nur das Angebot für für den Gebertarif.


Hallo,

ja, um 12 Monate zum Ende der Mindestlaufzeit.

LG


Bin ein wenig irritiert.
Der neue Tarif ist jetzt in der App zu sehen. Allerdings anders als im Angebot das ich von Sven bekam.

Im Angebot war ein Datenvolumen von 40 GB angegeben. Hier stehen aber unter Details nur 20 GB.

Und der Rabatt ist zwar mit 24 Monaten beschrieben, eine Zeile darunter steht aber „gültig bis zum 20.02.22“.

Sind das jetzt noch Umstellungserscheinungen?


Hallo,

es ist noch nicht vollständig durchgelaufen.

LG


Hallo @naturelli ,

bitte beachte, dass es immer einige Zeit dauert, bis der neue Tarif korrekt durch das System gelaufen ist und auch so dann auf dem online Portal hinterlegt ist. 

Ich gehe davon aus, dass du ab heute den neuen Tarif aktiv hast. Gegebenenfalls einfach mal dein Handy neu starten. 
Melde dich sonst gerne wieder, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @naturelli ,

nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen, hat alles korrekt geklappt mit dem Tarifwechsel und der Anzeige auf dem Portal dazu?
Wenn nicht, dann melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort