Hallo @BvBDiddi, schön, dass du dich hier meldest und deine Verträge verlängern möchtest
Gerne schauen wir für dich nach und senden die Angebote per E-Mail zu.
Das kann manchmal einige Tage dauern, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Danke
LG, Senay
Hallo @o2_Senay
Alles klar, danke dir
Hallo @BvBDiddi,
für deine beiden Verträge habe ich dir jeweils ein Angebot mit dem Xiaomi 14T Pro in Blau und Schwarz sowie dem o2 Mobile M erstellt. Beide Angebote sind 8 Tage gültig.
Zur Orientierung findest du im Produktdatenblatt für den o2 Mobile die Tarifdetails ohne Rabatte.
Ich hoffe, die Angebote gefallen dir. Was hältst du davon?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
ich habe die Angebote erhalten und sie lesen sich auch gut.
So wie ich das lese, haben beide Verträge 30GB und da ich bei meinem vorher 40GB hatte, muss ich schauen und überlegen ob mir das ausreicht. Der Verbrauch lag in der Vergangenheit öfter schon über 20GB
Zudem würde ich das Handy dann doch in schwarz oder grau nehmen, dachte nicht dass ihr auch Blau im Angebot habt
MfG
Moin @BvBDiddi,
das Xiaomi 14T Pro kann ich dir in einem von den beiden Vertragsverlängerungen auch in schwarz oder grau reinpacken. Sage mir gerne, ob du dich für eine von beiden Farben entscheiden konntest
Möchtest du dann lieber mehr Datenvolumen bei den beiden Verlängerungen bekommen oder passt das so? Maren hatte dir den o2 Mobile M ausgewählt - Nach 12 Monaten bekommst du mit dem dazugehörigen Grow Vorteil +5GB dazu geschenkt. Der nächstgrößere Tarif wäre dann mit 60GB.
Viele Grüße, Kathi
Hallo @o2_Kathi
Dann bei beiden Verträgen das Xiaomi 14t Pro in Schwarz
Ich hatte bei meinem Vertrag -7359 bisher 40GB, was würde sich denn dann preislich ändern wenn ich 60GB hätte? Fallen dann auch die Rabatte anders aus?
Bei dem 2. Vertrag -7472 wären die 30GB ausreichend ;)
MfG :)
Hallo @BvBDiddi,
ich habe beide Angebote gelöscht und dir jeweils den o2 Mobile M Plus mit 60 GB angeboten. Außerdem habe ich das blaue 14T Pro gegen das graue Modell getauscht. Falls du doch lieber den o2 Mobile M möchtest, kann ich das Angebot gerne noch anpassen.
Hier findest du das Produktdatenblatt für den o2 Mobile M Plus, in dem du alle Tarifdetails ohne Rabatte einsehen kannst. Die neuen Angebote sind ab jetzt wieder für 8 Tage gültig.
Was hältst du davon?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
Danke für die Zusendung der Angebote
Ich habe sie mir durchgelesen und überlege es mir, ob sie passend sind oder nicht.
Schönen Abend noch
Guten Morgen @BvBDiddi,
lass uns gerne wissen, wie du dich entschieden hast, und melde dich bei uns, falls doch noch etwas geändert werden soll.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
Ich werde vorerst die Verträge nicht verlängern, trotzdem danke für deine Mühe
Hab die Angebote mal mit meinen aktuellen Verträgen und euren online Angeboten auf der Website verglichen. Stand jetzt habe ich mehr Rabatte (Hardware Rabatt und Rabatt auf den Zweitvertrag) in den aktuellen Verträgen als die Angebote hergeben und würde für insgesamt gleich bleibendes Datenvolumen ( alt 40GB+20GB, neu 30GB+30GB) etwas mehr zahlen. Bei 60GB+60GB sogar 10€ mehr.
Verglichen mit dem Angebot im Netz (selbe Handy, 24M, O2 XL 300GB) wären es 60€ im Monat.
Der Grundpreis des 60GB Angebots liegt bei ca. 64€, durch den Rabatt bei ca. 46€. Pro Vertrag.
Ich weiß nicht, ob die Preise und Rabatte andere sind, wenn ich zumindest für den Hauptvertrag (-7359) mehr Datenvolumen und dann sogar die Connect Option dazu buchen würde (würde sich dann ja lohnen), während der Zweitvertrag (-7472) bei dem o2 M 30GB Angebot bleibt. Denke da habt ihr nicht soviel Spielraum.
Ich wollte zumindest preislich im ähnlichen Sektor bleiben wie bisher (Handyraten ausgenommen, die Preise sind ja eh Fix ) und durch die Verlängerungen schöne Vorteile aushandeln
Trotzdem danke und ich wünsche dir auch einen schönen Advent 😊
MfG
Hallo @BvBDiddi,
alles gut, wenn du vorerst alles so lassen möchtest. Geht es nur um die beiden Handys, kannst du diese auch ohne Vertrag in Raten kaufen. Ansonsten kannst du gerne jederzeit bei uns nach neuen Angeboten fragen.
Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon jetzt frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
Richtig, ich kann ja nochmal auf euch zukommen.
Kannst dann die Angebote erstmal löschen, hab ja eh noch 5 Wochen Zeit und wer weiß was sich noch online, telefonisch oder hier ergibt
Dir auch schöne Feiertage
Mfg
Hallo @BvBDiddi,
vielen Dank! Ich hoffe, du kannst die kommenden Tage in vollen Zügen genießen.
Die beiden Angebote habe ich gelöscht. Melde dich gerne, wenn du ein neues Angebot benötigst.
Liebe Grüße, Maren