Wenn du hier ein Verlängerungsangebot zugeschickt bekommen möchtest, musst du auch den gewünschten Tarif angeben.
Guten Morgen,
Ich bin derzeitig im Tarif O2 Free Unlimited Max (2021)
@NorthernLite86
Erhältst du auf diesen aktuell einen Rabatt?
Ist das ein dauerhafter oder begrenzter Rabatt?
Ich glaube der endet mit vertragsende. Nicht sicher
Steht u.a. in den Rechnungen.
Hallo @NorthernLite86, 
bis Dezember ist noch eine Weile hin, und du hast jetzt ausreichend Zeit, deinen Vertrag zu verlängern. Für deinen jetzigen o2 Free Unlimited Max kann ich dir einen neuen Rabatt für 24 Monate anbieten.
In den neuen o2 Mobile Tarifen sind Lifetime-Rabatte möglich. Ich habe dir jetzt das bestmögliche Angebot für deinen jetzigen Unlimited geschickt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Sagt dir das Angebot zu?
Liebe Grüße, Maren 
Hallo wie hoch fällt der 24 Monatsgehalt Rabatt aus und was für lifetime Rabatte werden hier beschrieben?
Wo kann ich Ihr Angebot finden? Ist das die Produktinformation?
Das Angebot findest du in der E-Mail, die o2 dir zugesendet hat.
In den aktuellen mobile Tarifen gibt's dauerhaften Rabatt, ...aber der mobile Unlimited Max kostet 99,99€ ...
Für den Free Unlimited Max gibt's 24 Monate begrenzten Rabatt.
Hallo @NorthernLite86, 
hast du mittlerweile das Angebot per E-Mail erhalten? Ja, der aktuelle o2 Mobile Unlimited Max kostet 99,99 €. Selbst mit einem Rabatt würdest du mehr zahlen als jetzt, daher lohnt es sich für dich nicht.
Liebe Grüße, Maren 
Nein habe noch keine Mail erhalten
Prüfe ob die im Kundenportal hinterlegte Kontaktadresse richtig ist. Schau auch sicherheitshalber im Spam-Ordner nach.
Hallo @NorthernLite86 , 
ich habe das Angebot von heute Mittag nun gelöscht und dir ein neues zugeschickt. Hast du das erhalten?
Liebe Grüße, Maren 
grundsätzlich sehe ich das auch so, dass die Verlängerungsangebote für die Bestandskunden eine Katastrophe sind. Ich habe auch gerade gekündigt. Bin auch bestimmt schon 20 Jahre Kunde. Aber eben nur ein kleiner. Mein Vertrag wird keine Rolle spielen. Ich habe den Blue All in special. Eine Verlängerung ist nicht möglich. und die angebotenen Tarife beinhalten trotz Rabattierung fast eine Verdreifachung meines jetzigen Preises. So what. Andere Anbieter sind da wohl viel flexibler.
Angebot habe ich per Mail erhalten. Dieses sagt mir nicht zu. Danke dennoch
Hallo @NorthernLite86, 
aktuell ist das leider nicht möglich. Was genau würdest du bevorzugen und welche Vorstellungen hast du?
Liebe Grüße, Maren 
Hallo @Ludgerbr, 
der o2 Blue All-in Special ist inzwischen ein älterer Tarif, den du weiterhin verlängern kannst. Aktuell ist eine Verlängerung zu denselben Konditionen noch nicht möglich. Schau nächste Woche bitte erneut nach, welche Angebote dir dann zur Verfügung stehen: Online Vertragsverlängerung. Alternativ kannst du uns gerne fragen, welche Optionen wir dir dann anbieten können.
Liebe Grüße, Maren 
@Ludgerbr
den o2 Blue All-in Special kannst du nur beim Kundenservice/ o2 Shop verlängern, nicht online.
Hallo @NorthernLite86 ,
bisher hast du noch nicht auf die Frage meiner Kollegin geantwortet.
Was genau stellst du dir denn bei einer Vertragsverlängerung vor?
Dann schauen wir gerne, was da möglich ist.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
meine Vertragsverlängerung wird aktuell mit Mitarbeiterkonditionen 50%+ geprüft.
Mal schauen wie das Angebot ausfällt. Danke dennoch
Hallo @NorthernLite86, gib uns gerne Feedback nach der Prüfung uns lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst
VG,
Senay
Moin @NorthernLite86,
gibt es schon neue Infos zu deiner gewünschten Vertragsverlängerung?
Können wir von hier aus noch weiter unterstützen?
Schöne Grüße, Kathi 
Hallo nochmal @NorthernLite86 
Ich gehe mal davon aus, dass wir von hier aus aktuell nicht mehr tun sollen.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt doch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut 
Lieben Gruß
Kathi