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Vertragsverlängerung lädt seit heute nicht mehr

  • November 20, 2025
  • 23 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo, ich habe ein scheinbar sehr bekanntes Problem. Ich kann weder über die App noch über den Browser eine Vertragsverlängerung wählen. Die letzten Tage ging das noch, da habe ich mehrere Male geschaut und die Angebote + Handys verglichen.

Nun habe ich mich entschieden, aber die Seite lädt nicht mehr. Ich komme bis zur Tarifauswahl durch (sehr langsam), aber sobald ich mir ein Smartphone auswählen möchte lädt die Seite stundenlang aber nichts passiert.

Ich habe schon mehrere Browser und die App ausprobiert, auch Cache und Cookies leeren hat nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! 

 

Lösung von Bumer

Was kann ich noch tun?

Abwarten und später wieder probieren, scheint ein temporäres Problem zu sein. 

 

23 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2025

Was kann ich noch tun?

Abwarten und später wieder probieren, scheint ein temporäres Problem zu sein. 

 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

@Jenni_k 

probiere es mal, bei mir funktioniert es wieder. 😀


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Funktioniert wieder. Vielen Dank 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Moin ​@Jenni_k,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Schön, dass du dich hier mit deiner Frage gemeldet und auch einen schnellen Tipp von Bumer bekommen hast 😊

Danke für dein Feedback mit der Info, dass es wieder funktioniert und du deine gewünschte Verlängerung mit Bestellung nun abschicken konntest. Hast du schon eine Eingangsbestätigung von uns bekommen?


hnikar
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • November 21, 2025

Komisch. Bei mir funktioniert es noch immer nicht. Kann es sein, dass mein Vertragsende noch immer nicht richtig im System eingepflegt ist. Ich dachte das wurde gestern final geklärt...


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Bei mir hat es irgendwann letzte Woche geklappt und ich habe meinen Vertrag nach vielen Versuchen verlängern können. Die Vertragszusammenfassung bekam ich gesendet und dann passierte aber nichts mehr. Nach zehn Tagen, also heute nochmal über die Webseite probiert. Es hat auf Anhieb geklappt, aber wieder habe ich nur die Vertragszusammenfassung bekommen, keine Auftragsbestätigung. Irgendetwas ist da kaputt. 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Hast du die Vertragsverlängerung bis zum Ende durchgeführt, also alle Häkchen gesetzt und auf Kostenpflichtig bestellen gedrückt?


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ja


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Nicht alle Häkchen, da ich keine Werbung von Dritten usw… möchte. Kostenpflichtig Bestellen ging, daraufhin bekam ich ja auch die Vertragszusammenfassung per Email. Mit AGBs usw. Diese hab ich nun zweimal, aber sonst nichts. Zwischen der ersten und zweiten Verlängerung bekam ich sogar noch Werbung, ich solle doch meinen Vertrag verlängern … Muss da wohl anrufen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

@o2_Kathi Ja, bei mir hat heute alles ohne Probleme geklappt. Ich habe auch die Eingangsbestätigung bekommen. 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Hat sich die Laufzeit im Kundenportal verändert? Siehst du unter Vertragsdaten.


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Die Laufzeit hat sich nicht geändert, auch der alte Tarif wird angezeigt. So als hätte ich nicht verlängert.


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Hast du mit Smartphone bestellt?


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ja


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Es könnte sein, dass du abgelehnt wurdest?


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Das wäre ziemlich unwahrscheinlich. Bekommt man dann eine Info?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 21, 2025

Ja, per Email


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Eigentlich schon, erst gestern war das bei einen anderen Kunden genauso.

Aber warte erst einmal ab was ein o2 Mitarbeiter rausfindet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 21, 2025

Hallo ​@Naela Trance,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Ich habe einmal nach dem Vertrag, über welchen du hier bei uns registriert bist nachschauen können, dort habe ich keinen Auftrag zur Vertragsverlängerung sehen können.

Wenn dies der Vertrag ist, welchen du verlängern wolltest, dann hat die Verlängerung nicht geklappt, wie es ausschaut wegen eines Aussetzers in unserem System.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Danke, ich Versuchs einfach noch mal 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo zusammen,

@Jenni_k , es freut mich wirklich sehr, dass deine Verlängerung so gut geklappt hat. Viel Freude mit deinen neuen Konditionen. 😊

@Naela Trance , es tut mir sehr leid, dass du bei deiner Vertragsverlängerung auf so viele Herausforderungen gestoßen bist.
Hat es inzwischen funktioniert, oder können wir dich noch unterstützen? Wenn du möchtest, schicken wir dir hier in der Community gern ein individuelles Angebot zu. Sag einfach Bescheid – wir schauen dann sehr gerne für dich nach.

Liebe Grüße,
Senay 🌼


  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Jetzt hat es geklappt. Danke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

@Naela Trance Super, das klingt richtig klasse! 😊

Freut mich sehr, dass deine Online-Verlängerung erfolgreich durchgelaufen ist. Danke dir fürs kurze Update.

Wenn du später noch Fragen hast oder etwas unklar ist, melde dich jederzeit gern wieder.