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Guten Tag,

wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, wird mir eine Seite angezeigt, die immer wieder lädt und das auch immerwieder aufs Neue, doch werden mir keine Daten für die Verlängerung angezeigt. 
 

was kann ich tun? 😊

LG

 

Edit Vilureef: verschoben von my Home zu Mobilfunk! 06.09.23/07:59

Hallo @Ethan18,

an welchen Punkt befindest du dich beim Vertragsverlängerungsprozess?

LG


Ich klicke auf „Vertrag Verlängerung“, dann kriege ich eben einen Bildschirm, der immerwieder aufs Neue von vorne lädt.

lg 


Hallo @Ethan18,

melde dich morgen im Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen oder lasse dir von dort ein Angebot schicken.

LG


Guten Tag,

wie genau funktioniert das mit dem fehlerticket?

LG


Hallo @Ethan18,

du bittest darum, dass dein Kundenbereich repariert wird, damit du wieder Online verlängern kannst. Dafür braucht es ein Fehlerticket für die Technikabteilung. 
Du hast im my Home Bereich geschrieben, geht es um einen Internet und Festnetzvertrag oder um Mobilfunk?

LG


Alles klar, wenn es hilft, dann wird das gemacht.

LG


Hallo @Ethan18,

was hast du denn für einen Vertrag?

LG


Soweit ich weiß, ist es der O2 Blue All-in M (2015). 


Hallo @Ethan18,

also Mobilfunk. Habe gleich in den richtigen Ordner verschoben. 
Berichte dann bitte.

LG


Hallo @Ethan18 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du deinen Vertrag online verlängern möchtest, und es dort dann zu technischen Herausforderungen kommt, dann ist das sicherlich unangenehm. Konnte man dir denn bereits bezüglich der Verlängerung helfen oder aber ist schon etwas bezüglich deines Mein o2 passiert?

 

Schöne Grüße, Sven


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