Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung lädt nicht


Hallo zusammen, 

leider lädt die Seite zur Vertragsverlängerung nicht bzw. versucht es unendlich und bricht immer wieder ab. Weder im privat Modus noch über andere Browser oder über die App funktioniert es. 

6 Antworten

  • 154 Antworten
  • 2. März 2025

Haben einige das Problem. Inkl. Mir 😉

 


Bumer
Lehrling
  • 18392 Antworten
  • 2. März 2025

@Vivian95 

überprüfe als erstes im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob da ein offener Betrag steht oder vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. März 2025

Es liegen/lagen keine offenen Rechnungen vor. 


Bumer
Lehrling
  • 18392 Antworten
  • 6. März 2025

@Vivian95 

wie bezahlst du deine monatlichen Rechnungen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Vivian95 ,

Willkommen hier in der Community.

Dass online keine Vertragsverlängerung durchgeführt werden können,
kann verschiedene Gründe haben.
Gerne hätten wir dir hier ein Angebot zur Verlängerung gemacht, aber wie ich sehe,
hast du bereits ein tolles Angebot erhalten und auch angenommen.

Es freut mich, dass du was passendes gefunden hast und uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@BSPOnline ,

schade, dass auch du Herausforderungen bei der Vertragsverlängerung online hast.
Gibt oder gab es eventuell Herausforderungen mit den o2 Rechnung in letzter Zeit?
Wenn ja, kann das ein Grund dafür sein.

Hast du dich schon mal an die Kolleg:innen der Hotline gewandt und dort nach einem Angebot
zur Verlängerung gefragt?

Viele Grüße
Maria

 


Deine Antwort