Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, lädt nicht


Seit Wochen lädt die Seite nicht und ich kann meinen Vertrag nicht verlängern

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Allesodernix,

vorab, ich hatte dieses Phänomen heute auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

34 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

Hallo @Allesodernix,

vorab, ich hatte dieses Phänomen heute auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Moin und Willkommen in unserer Community @Allesodernix ,

wie ich sehe, hast du von Vilureef auch schon Hilfe erhalten. Gerne schaue ich nach einem Angebot, vorab habe ich aber noch eine Frage zu deinem Vertrag. Dafür lass uns einmal bitte in die PN wechseln. Du bekommst du eine Nachricht von @o2_VVL .

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Allesodernix ,

hast du die PN von Jennifer schon gesehen?
Konntest du schon alles klären? 😊

Melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. November 2023


habe genau das gleiche Problem seit Tagen..,kann mir da jemand weiterhelfen? 

LG Marvin


  • 50002 Antworten
  • 12. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Marvin23,

vorab, ich hatte dieses Phänomen auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Marvin23 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg verlängern,
oder benötigst du noch ein Angebot?

Gerne stellen wir dir hier eines zusammen.
Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40280 Antworten
  • 27. November 2023

@Marvin23 Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Februar 2024

Habe das selbe Problem, würde allerdings gerne stöbern das ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich verlängern möchte. Sollte nen vertrag wo ich ne Partnerkarte zubuchen kann Datenvolumen reichen schon zwischen 10-20 GB, nen nettes Gadget oder nen Handy wäre schick


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22678 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @Rettich1899,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du es über die App und über unsere Homepage ausprobiert? Es geht auf beiden Wegen nicht? Wenn du magst stellen wir dir von hier aus ein Angebot zusammen. Dazu müssten wir dann aber noch wissen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Februar 2024

Geht beides nicht. Ja die ist noch aktuell

Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4704 Antworten
  • 12. Februar 2024

Hallo @Rettich1899,

Das ist schade, dass dir weder über die App noch über unsere Homepage Angebote zur Verlängerung angezeigt werden. 

Wir können dir gerne ein Angebot per PN zusenden.

Welches Handymodell interessiert dich denn?

Viele Grüße, 

Gerrit


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2024

Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht. 
Ich hätte gerne das iPhone 15 pro 256gb in Titanblau mit dem o2 Free unlimited Smart online (10m/bits)

Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 16676 Antworten
  • 20. März 2024

@Marvin23 

Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht. 

Warum reagierst du nicht auf Hinweise? Von alleine geht das Dauerladen nicht weg. 🤷‍♂️


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26516 Antworten
  • 20. März 2024

Hallo @Marvin23 

 

Bitte nicht quer im Forum posten 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2024

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht???

Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. März 2024
Bumer schrieb:

 

Warum reagierst du nicht auf Hinweise? Von alleine geht das Dauerladen nicht weg. 🤷‍♂️

Welche Hinweise bitte? Ich habe schon alles versucht, NICHTS KLAPPT

Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat gekürzt


Bumer
Lehrling
  • 16676 Antworten
  • 20. März 2024

Bitte unterlasse Vollzitate. Spreche die Person mit @ an.

Welche Hinweise bitte?

Vor 4 Monaten hast du gefragt und direkt eine Antwort bekommen.

Hallo @Marvin23,vorab, ich hatte dieses Phänomen auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19233 Antworten
  • 26. März 2024

Hallo @Marvin23,

Marvin23 schrieb:

Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht. 
Ich hätte gerne das iPhone 15 pro 256gb in Titanblau mit dem o2 Free unlimited Smart online (10m/bits)

Inzwischen hattest du bereits unsere Kundenbetreuung kontaktiert. Konnte dein Anliegen dort schon geklärt werden?

Wir erstellen dir sonst gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. April 2024

Bei mir hängt die auch, die lädt unkontrolliert immer wieder von selbst, vor paar Tagen ging’s noch seitdem nicht mehr.. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40280 Antworten
  • 9. April 2024

Hallo @Haileyxx,

danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konntest du die gewünschte Verlängerung inzwischen unter Mein o2 durchführen oder besteht die Problematik weiterhin?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2025

Guten Abend,

bei mir funktioniert die Seite “Vertragsverlängerung” seit Wochen nicht mehr. 

 

Liebe Grüße


Bumer
Lehrling
  • 16676 Antworten
  • 22. Januar 2025

Was passiert denn genau wenn du die Seite aufrufst?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 16676 Antworten
  • 22. Januar 2025

Könntest du es mal direkt über einen Browser probieren und nicht in der App.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2025

Habe ich schon gemacht, zeigt mir genau das selbe an


Deine Antwort