Seit Wochen lädt die Seite nicht und ich kann meinen Vertrag nicht verlängern

Seit Wochen lädt die Seite nicht und ich kann meinen Vertrag nicht verlängern
Hallo
vorab, ich hatte dieses Phänomen heute auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.
LG
Moin und Willkommen in unserer Community
wie ich sehe, hast du von Vilureef auch schon Hilfe erhalten. Gerne schaue ich nach einem Angebot, vorab habe ich aber noch eine Frage zu deinem Vertrag. Dafür lass uns einmal bitte in die PN wechseln. Du bekommst du eine Nachricht von
Viele Grüße
Jenni
Hallo
hast du die PN von Jennifer schon gesehen?
Konntest du schon alles klären?
Melde dich gerne wieder hier bei uns.
Viele Grüße Maria
habe genau das gleiche Problem seit Tagen..,kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Marvin
Hallo
vorab, ich hatte dieses Phänomen auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.
LG
Hallo
bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg verlängern,
oder benötigst du noch ein Angebot?
Gerne stellen wir dir hier eines zusammen.
Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Gruß
Antje
Habe das selbe Problem, würde allerdings gerne stöbern das ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich verlängern möchte. Sollte nen vertrag wo ich ne Partnerkarte zubuchen kann Datenvolumen reichen schon zwischen 10-20 GB, nen nettes Gadget oder nen Handy wäre schick
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du es über die App und über unsere Homepage ausprobiert? Es geht auf beiden Wegen nicht? Wenn du magst stellen wir dir von hier aus ein Angebot zusammen. Dazu müssten wir dann aber noch wissen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist.
Viele Grüße Bianca
Geht beides nicht. Ja die ist noch aktuell
Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt
Hallo
Das ist schade, dass dir weder über die App noch über unsere Homepage Angebote zur Verlängerung angezeigt werden.
Wir können dir gerne ein Angebot per PN zusenden.
Welches Handymodell interessiert dich denn?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht.
Ich hätte gerne das iPhone 15 pro 256gb in Titanblau mit dem o2 Free unlimited Smart online (10m/bits)
Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt
Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht.
Warum reagierst du nicht auf Hinweise? Von alleine geht das Dauerladen nicht weg. ♂️
Hallo
Bitte nicht quer im Forum posten
Was habe ich denn jetzt falsch gemacht???
Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat entfernt
Warum reagierst du nicht auf Hinweise? Von alleine geht das Dauerladen nicht weg. ♂️
Welche Hinweise bitte? Ich habe schon alles versucht, NICHTS KLAPPT
Edit o2_Kathi 25.01.25 Vollzitat gekürzt
Bitte unterlasse Vollzitate. Spreche die Person mit @ an.
Welche Hinweise bitte?
Vor 4 Monaten hast du gefragt und direkt eine Antwort bekommen.
Hallo
@Marvin23 ,vorab, ich hatte dieses Phänomen auch. Ich konnte es mit mehrmals neu laden beheben. Ansonsten kannst du morgen im Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, oder dir von da gleich ein Angebot zukommen.
Hallo
Hallo, nein es geht bis jetzt immernoch nicht.
Ich hätte gerne das iPhone 15 pro 256gb in Titanblau mit dem o2 Free unlimited Smart online (10m/bits)
Inzwischen hattest du bereits unsere Kundenbetreuung kontaktiert. Konnte dein Anliegen dort schon geklärt werden?
Wir erstellen dir sonst gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Giulia
Bei mir hängt die auch, die lädt unkontrolliert immer wieder von selbst, vor paar Tagen ging’s noch seitdem nicht mehr..
Hallo
danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konntest du die gewünschte Verlängerung inzwischen unter Mein o2 durchführen oder besteht die Problematik weiterhin?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje
Guten Abend,
bei mir funktioniert die Seite “Vertragsverlängerung” seit Wochen nicht mehr.
Liebe Grüße
Was passiert denn genau wenn du die Seite aufrufst?
Könntest du es mal direkt über einen Browser probieren und nicht in der App.
Habe ich schon gemacht, zeigt mir genau das selbe an
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