Hallo,
die Karten bleiben erhalten. Steht auch bei der Verlängerung da.
Jo, die anderen Multi- und Data-Cards aus dem Free M Boost bleiben im Mobile M Boost bestehen, da die Boost-Tarife die Connect-Option beinhalten.
Danke Leute, ihr bestätigt meine Hoffnung das alles ohne Kartentausch vonstatten geht.
Ich krieg ne Krise.
Bei der Auswahl des Smartphones stand als Lieferzeit bei jeder Farbe und jeder Speicherkapazität „ca. 2 Wochen“.
(btw: wenn man das als Neukunde durchspielt, steht da „sofort Lieferbar“)
Jetzt nach Vertragsverlängerung konnte man auf einen Lieferstatus klicken, wo iPhone 15 Pro, 256 GB in Titan schwarz und blau als „sofort Lieferbar“ und „Titan Natur“ mit ca. 1 Woche angegeben war.
das von mir gewählte „Titan weiß“ steht mit 4-5 Wochen Lieferzeit da
Kann jemand vom Team die sofortige Lieferzeit von iPhone 15 Pro mit 256 GB schwarz und blau bestätigen?
Dann würde ich vom gewünschten „ Titan Weiss“ auf iPhone 15 Pro, 256 GB in der Farbe „Titan Blau“ 256 GB umswitchen.
Oder geht das nur in Verbindung Widerruf und Neubestellung?
Umändern geht leider immer nur mit einem Widerruf und einer Neubestellung.
Danke für die Info, Sandro
Hallo @noreply, deine Fragen zum Tarifwechsel und der Bestellung wurden ja super schnell beantwortet. Das freut mich. Hast du den Tarifwechsel schon durchgeführt?
Ja auf so ein schönes neues Smartphone warten zu müssen ist nervig. Ich drück die Daumen, dass es schnell bei dir ankommt.
Viele Grüße, Ines.
Ja Danke, hat alles gut geklappt 
Super, das freut mich sehr zu lesen @noreply. 
Ich hoffe du bist mit dem Smartphone bisher zufrieden?
Falls du noch weitere Smartphone oder aber auch Gadgets testen möchtest, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
In dem Bereich vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen.
LG Steffen