Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

habe meine Vertrag verlängert mit anderen Konditionen. 

Kann ich diesen noch bzw. wieder kündigen? Gibt's da nicht auch eine 14tägige Regelung? 

Danke für Infos - ich finde im Vertrag nichts dazu! 

@steffiiie3108 

hi, widerrufe per Mail an  widerruf@cc.o2online.de

mfg

 


Hi @steffiiie3108 ,
vielen Dank für deine Anfrage hier in der Community. 
Die Möglichkeit eine getroffene Entscheidung rückgängig zu machen, hast du innerhalb von 14 Tagen bei einem Abschluss übers Telefon oder über Online Medien. 
Wie und wann hast du denn den Vertrag verlängert?
Fritz04 hat in seiner Antwort bereits die korrekte Mailadresse für den Widerruf, sowie weitere Infos verlinkt. Vielen Dank dafür. 
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können und halte uns auch auf dem Laufenden, ob alles wie gewünscht geklappt hat. 😊

VG
Michael


Danke für die schnelle antwort! Ich habe den Vertrag am 17.03. Im Shop verlängert. Das Angebot war ganz verlockend aber zuhause bin ich alles nochmal durchgegangen und würde meine Entscheidung gern rückgängig machen so schnell wie es geht.


Habe bei google gelesen, im Shop verlängerte Verträge können nicht so leicht gekündigt werden?!

Das Kündigungsrecht ist ja aber in beiden Fällen das gleiche, oder? 


@steffiiie3108

hi, im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

Dort hast du Gelegenheit alle Unterlagen zu prüfen bevor du unterschreibst.

Die einzige Möglichkeit den Vertrag anzufechten besteht,

wenn du dort keine Vertragszusammenfassung bekommen hast.

Dann ist der Vertrag schwebend unwirksam.

siehe

https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/abschluss-eines-handyvertrags-im-laden-34580


Danke! 


Deine Antwort