Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Kosten alter Vertrag

  • 10 December 2020
  • 2 Antworten
  • 438 Aufrufe

Guten Tag,

laut meiner O2 App kann ich meinen Vertrag welcher aktuell noch bis August 2021 läuft schon verlängern.

Meinen aktuellen Tarif möchte ich behalten da ich mit 20 GB absolut hin komme und zufrieden bin. Möchte allerdings ein neues Handy dazu haben. 

Im Internet hab ich nur gefunden das sich der Tarif über Nacht bzw. innerhalb 48 Stunden ändert und ich ab da an die neuen Konditionen bezahle. Was sich jetzt soweit ich es verstanden habe aber nur auf den Tarif bezieht.

Meine Frage allerdings ist, wie das mit dem Kosten von dem aktuellen Handy ( Huawei P30 Pro) dann aussieht. Die Restzahlungen die von dem Handy bis August noch zu zahlen wären verfallen dann auch ? Oder muss ich das bis August dann auch noch zahlen + den Tarif + neues Handy ? 

 

LG

icon

Lösung von Bollermann 10 December 2020, 19:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5

Huhu. Die Kosten von deinem Handy laufen auf jeden Fall bis August weiter. 

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei vorzeitiger VVL zahlst du ab sofort den neuen Tarif + das neue Handy + Restraten altes Handy. Die Restlaufzeit des Tarifes verfällt. 

 

Ich persönlich würde noch nicht verlängern, da 1. Die Weitersurfoption wegfällt und 2. Beim Free M (ohne Boost oder 2018) die Connectoption entfällt. Oder wird diese bei VVL explizit erwähnt? 

Deine Antwort