Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hz,

 

da ich gefühlt der 100000. Kunde bin der ein Problem damit hat und alle sich hier an Mitarbeiter wenden müssen, gehe ich den gleichen Weg.

 

Wer kann mir hier meinen Vertrag verlängern?

Hey @Chis,

das können wir hier gerne machen 🙂 Geht aber auch ultra leicht hier !

Welchen Tarif nutzt du denn zur Zeit und wieviel GB sollen es in Zukunft so sein? 🙂 Brauchst du auch ein Handy dazu?

Viele Grüße,
Flo


Nabend Flo, habe es über euer Chat Portal geregelt. 

Trotzdem möchte ich als Tip, falls mal wieder andere das gleiche Problem haben, hier anmerken dass ihr da echt was tun solltet an eurer Homepage. Es war mir nicht möglich meinen Vertrag selbstständig zu verlängern, da die Homepage immer meine Kontodaten verlangt hat. Ich bin seit vielen Jahren (locker 10) bei euch Kunde und ihr habt seit dem Zeitpunkt auch meine Kontodaten. Selbst wenn ich meine Kontodaten nochmals eingegeben habe, kam der Fehler dass sich meine Daten nicht geändert hätten...was ja nicht mal ein Fehler ist, eure Homepage trotzdem einen Fehler daraus macht. Ab dem Punkt kommt man nicht weiter. Wenn man alternativ den "abbrechen" Button drückt bei der Angabe der Kontodaten kommt man zwar bis zu dem Schritt wo man die Bestellung abschließen kann, dort folgt dann aber ein Error. Man wird daraufhin wieder in die Anfangssequenz zurück geschoben wo man den Tarif auswählen kann. Also ist es so oder so nicht möglich ohne Support eurerseits den Vertrag zu verlängern. Schaut doch mal wenn möglich dass eure IT Abteilung das mal fixt, diese Fehler führen nur dazu dass eure Kunden gestresst sind und das bekommt wiederum ihr als Support ab. 

 

In diesem Sinne schönen Abend noch!

 

LG Chis


Hey @Chis,

schön, dass du dein Anliegen lösen konntest und bei uns verlängert hast 🙂 Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Falls uns solch ein Verhalten unseres Portal öfters auffallen sollte, checken wir das natürlich. Aktuell ist mir da aber nichts bekannt. Du warst bei der Buchung mit deinen aktuell Kundendaten angemeldet?

Viele Grüße,
Flo


Ja war ich...


Deine Antwort