Allerdings sah ich unter Mein o2 das zwar mein Vertrag verlängert wurde, aber der Preis ist noch gleich (29,99€) und unter Details steht immer noch o2 Free M(2018) .
Dazu hatte ich dann am Freitag und am Samstag mit Ihrer Hotline telefoniert, die mir dann sagten das Sie es zur Nacht zurückstellen damit ich die Tarifverlängerung neu beantragen kann, da anscheinend im System etwas schief gelaufen ist. Leider konnte ich auch heute nicht feststellen das etwas zurückgestellt wurde, damit ich es neu beantragen kann, der Fehler besteht immer noch
Hallo,
warte bitte noch 1-2 Tage ab, wenn dann die Umstellung und Bestätigung per Mail nicht vorgenommen wurde dann melde Dich bitte noch einmal.
Aber bitte nur entweder an der Hotline oder hier, bitte nicht mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen.
Gruß
Hallo @Egeli ,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. 
Entschuldige bitte, dass es momentan etwas länger dauert bis wir antworten können. 
Deine Vertragsverlängerung wurd inzwischen storniert. Es dauert immer einige Tage, bis alles durch unsere Systeme gelaufen ist, wie @Sandroschubert ja bereits angedeutet hat. Vielen Dank dafür.
Benötigst du Unterstützung für deine Vertragsverlängerung?
Falls dem so ist, sag uns bitte, was du als Tarif haben möchtest und ob du ggf. ein Handy dazu haben möchtest (wenn ja welches und in welcher Farbe), dann schauen wir, was wir dir anbieten können.
Bitte überprüfe auch deine bei uns hinterlegte Emailadresse, dorthin senden wir unser Angebot.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?
Hallo @Egeli,
wie ich sehe, hat es nun mit dem gewünschten Rabatt doch noch geklappt. Darüber freue ich mich sehr.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal vorbei. Dort erwarten dich interessante Themen, nicht nur zu dem Bereich Mobilfunk.
Liebe Grüße,
Tobias