Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
ich bin bereits seit 3 1/2 Jahren Kunde bei Ihnen und habe bei meiner ersten Vertragsverlängerung bereits auf mögliche Vorteile verzichtet. Ob dies nun mein Verschulden ist sei mal dahingestellt.
Nun möchte ich gerne meinen Vertrag verlängern und habe von ihrer Aktion mit einem Gratis Tablet zu einem neuen Handy gelesen. Ich würde diese Option gerne nutzen und wollte fragen inwiefern dies möglich ist. Es kann ja nicht sein, dass dies nur Neukunden vorbehalten ist und bereits bestehnden, zuverlässig zahlenden Kunden verwehrt bleibt.
Ich habe mich bereits mit einem ihrer Mitarbeiter unterhalten und mir wurde ein Vertrag für 35 bzw. 40 Euro inklusive eines S5 Neo angeboten. Allerdings finde ich das im Verhältnis zu den Angeboten für Neukunden relativ schwach. Was kann man da tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Falk
Seite 1 / 1
Ist dein Vertrag denn schon verlängerbar?
Ja ist er, da er bereits seit 3 1/2 Jahren läuft. Habe mich da auch schon erkundigt.
Ach so. Ich hatte es so verstanden, dass du den Vertrag innerhalb der 3 1/2 Jahre schon mal verlängert hättest.
Ne der wurde automatisch verlängert weil ichs verpennt hab, war mir zu dem Zeitpunkt allerdings auch egal, da mein Handy noch gut funktionierte.
Und um was für ein Angebot genau geht es?
Welcher Tarif? Welches Handy?
Welcher Tarif? Welches Handy?
Hallo Falek,
das Angebot, dass dir an der Hotline gemacht wurde, ist sogar etwas günstiger als das Neukundenangebot.
Welches Angebot würde dich denn interessieren?
Gruß,
Carina
das Angebot, dass dir an der Hotline gemacht wurde, ist sogar etwas günstiger als das Neukundenangebot.
Welches Angebot würde dich denn interessieren?
Gruß,
Carina
Mich interessiert das Angebot eines S5 Neo in Verbindung mit einem Gratis Tablet. Die Aktion die groß auf der Startseite beworben wurde.
Mit welchem Tarif?
Ich denke Blue M oder L kämen für mich in Frage.
Lieber Marc, ich denke ich würde gerne von diesem Angebot Gebrauch machen. Könnten Sie mich per privater Nachricht für weitere Details kontaktieren?
Hi @Falek ,
grundsätzlich ist dafür kein PM Kontakt notwendig.
Ich würde die Verlängerung vornehmen und deinen Tarif direkt zum Folgetag wechseln. Das Smartphone würde dann an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse verschickt werden.
Ich bräuchte nur doch dein OK, damit ich alles weitere für dich vornehmen kann.
Gruß,
Marc
grundsätzlich ist dafür kein PM Kontakt notwendig.
Ich würde die Verlängerung vornehmen und deinen Tarif direkt zum Folgetag wechseln. Das Smartphone würde dann an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse verschickt werden.
Ich bräuchte nur doch dein OK, damit ich alles weitere für dich vornehmen kann.
Gruß,
Marc
Würde der Vertrag dann ab sofort für 2 Jahre laufen oder ab der nächsten Abrechnung? Bzw. kommen die noch verbleibenden Monate des noch laufenden Vertrages noch dazu? Würden die einmaligen Kosten für das Smartphone und das Tablet und den Versand von beidem dann mit meiner nächsten Abrechnung abgebucht?
Würde der Vertrag dann ab sofort für 2 Jahre laufen oder ab der nächsten Abrechnung?
Die Verlängerung und der Tarifwechsel erfolgen zu sofort bzw. zum Folgetag. Bestehende Rabatte entfallen mit Tarifwechsel und die aktuelle Laufzeit wird der von 24 Monaten hinten dran gehangen.
Bzw. kommen die noch verbleibenden Monate des noch laufenden Vertrages noch dazu?
Ja
Würden die einmaligen Kosten für das Smartphone und das Tablet und den Versand von beidem dann mit meiner nächsten Abrechnung abgebucht?
Nein, die werden separat abgebucht.
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.