Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe zwei Mobilfunkverträge (o2 Grow und o2 Mobile S Boost), welche bislang ohne Kombivorteil/Partnerkarte auf mich laufen. 
 

Nun möchte ich gerne im Zuge der Vertragsverlängerung des „o2 Mobile S Boost“ diesen mit dem Kombivorteil als Partnerkarte nutzen und in einen neuen Tarif ohne Handy wechseln. Attraktiv wäre z.B. der „o2 Mobile S Boost Plus“, „o2 Grow“ oder ähnliche Tarife mit Connect-Option (ggf. auch ein Verbleib im „o2 Mobile S Boost“). 

 

Ich würde mich sehr über Vertragsverlängerungsangebote per e-Mail freuen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Piwi83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Gerne schauen wir uns alles und senden dir ein Angebot per E-Mail zu, wir können jedoch nur eines senden. Soll es dann zunächst eines wieder mit dem Mobile S Boost sein oder möchtest du eines mit einem Connect-Tarif mit größerem Datenvolumen haben?

Ist deine für uns in deinem mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo,

ein Angebot mit dem „o2 Mobile S Boost Plus“ (15GB) als Partnerkarte wäre toll. 
Ja, die E-Mailadresse ist noch aktuell. Falls bei der o2-Community noch eine andere hinterlegt ist, wäre eine Umstellung auf die gleiche wie im o2-Kundenkonto super.

Vielen Dank!


@Piwi83 Das Angebot ist raus.
Schau es dir in Ruhe an und melde dich bitte, falls du noch Fragen hast.
Kurz zur Sicherheit die Mail-Adresse hier in der Community für Benachrichtigungen möchtest du anpassen, korrekt?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo,

vielen Dank für das Angebot, habe es gerade angenommen.

Ja, die E-Mailadresse hier in der Community möchte ich anpassen.

Viele Grüße 


Moin @Piwi83,

freut mich sehr, dass das Angebot von Antje gepasst hat & du es auch direkt angenommen hast 😊

Deine in der Community hinterlegte E-Mail Adresse habe ich jetzt auch direkt für dich geändert.

Falls wir dich erneut unterstützen können - melde dich gern hier wieder bei uns 💙

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort