Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

leider versuche ich seid geraumer Zeit jemanden telefonisch von der Bestellhotline zu erreichen, leider vergebens. Daher der Weg über die Community in Hoffnung, eine Rückmeldung zu erhalten.

Habe vorhin ein wenig durch die App gescrollt, da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich recht zufrieden war/bin mit o2. Frage: Momentan wird das Iphone 13 mit AirPods Pro angeboten (mit 20gb Tarif/24 Monate Rate etc.). Tendenziell ist mir das Iphone zu groß und ziehe eher das Iphone 13 mini Farbe mitternacht in Betracht. Ist es möglich auch dieses Iphone mit den AirPods Pro zu erhalten oder eventuell ein anderes Gesamtpaket als Angebot zu erhalten ?

 

Danke euch und Happy Weekend

 

Hallo!

 

Hast du dir tatsächlich die VVL Angebote angeschaut oder die Angebote für Neukunden bzw. Partnerkarte?

 

Eigentlich ist es so, dass man bei einer VVL nur eines der Handys ohne Tarif auswählen kann und hier sind bei den iPhones keine Buds dabei.

https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung&zielgruppe=bestandskunden

 

Da die Zugaben i.d.R. vom Handyhersteller gebündelt werden, kann man auch nichts anderes zusammenstellen.

 

 


Hallo,

ich finde das 13 mit ipods nur mit 40GB und 36 Monaten Laufzeit (Hardware). Das Mini wird aktuell nicht mit Zugaben angeboten (weder für Neukunden noch für Verlängerungen).

Das Mini kann ganz normal bei einer Verlängerung dazugenommen werden.


Moin @Sandroschubert ,

ich kann die 36 Monate auf 24 Monate verkürzen und 20 GB als Tarif auswählen, auch als VVL. Danke dir für die Antwort. Habe mir das schon in der Art gedacht, aber manchmal gibt es ja noch ein kleines goodie :P 

 

 


Hallo @Kelaco,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.:bouquet: Hast du eines der Angebote aus der App schon angenommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Angebote, die für eine Vertragsverlängerung angeboten werden, sind mir zu teuer und nicht ideal. Die Angebote, die als Bestandskunde angeboten werden sind nicht attraktiv gegenüber den Angeboten, für Neukunden. 
 

Ist es möglich ein weiteres Angebot mir zukommen zu lassen?

 

vg

kevin


Hallo @Kelaco,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :hugging:  Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen. Wenn ich es richtig lese, interessierst du dich für einen Tarif mit 20 GB inklusiv Datenvolumen und dem I Phone 13 mini in der Farbe mitternacht. Ist das so noch richtig? Da wir dir das Angebot per E-Mail zusenden, ist es wichtig das deine E-Mail Adresse im Kundenkonto korrekt hinterlegt ist. Magst du das bitte prüfen und uns hier kurz Bescheid geben.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Wenn ich es richtig lese, interessierst du dich für einen Tarif mit 20 GB inklusiv Datenvolumen und dem I Phone 13 mini in der Farbe mitternacht. Ist das so noch richtig?

 

Nein, er will auch noch die Airpods Pro kostenlos dazu. Steht im EP.


@o2_Bianca meine email Adresse ist aktuell. :)

wie @tearsbeforecrying bereits erwähnt. Inklusive der AirPods. So ähnlich wie das Angebot für Neukunden. 
 

lg


Hallo @Kelaco ,

ein Angebot mit den AirPods können wir dir nicht machen, das geht in der Vertragsverlängerung nicht. Möchtest du ein Angebot nur mit Handy bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

gerne. Sende mir gerne ein Angebot auf meine email Adresse. Die ist aktuell. 
 

lg

kevin 


Hallo @Kelaco ,

gern habe ich dir jetzt ein Angebot mit dem iPhone 13 Mini zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Kelaco ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Andrea schon anschauen können?

Wie hat es dir gefallen?
Über eine Rückmeldung dazu, würden wir uns sehr freuen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Kelaco 

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort