Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung klaptt weder auf der app noch online ! Ständig stürzt die Seite ab oder lädt neu!

  • January 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Abend, es ist keine Vertragsverlängerung möglich, weil die Seite Non stop neu lädt. Scheinen einige dasselbe Problem zu haben! 
 

Alles schon probiert! Alle Tipps etc.! Klappt nicht. 
 

Ich bitte um Hilfe. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • January 20, 2025

Ich bitte um Hilfe.

wird dir in *Mein o2* unter Rechnungen/ Jahresübersicht ein offener Betrag angezeigt? Dann den erst begleichen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 26, 2025

Hallo ​@Kunterbunt 79,

du konntest oder kannst aktuell nichts auf der Seite auswählen, wenn du dir die Angebote anschaust oder hat es zuletzt dann noch funktioniert?

VG
Dennis